tonny16 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hallo wollte mal fragen ob einer da schon was bestellt hat? Wen ja wie lange hat das üngefähr gedauert. Wollte mir J's Racing Front tow hook bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 würde mich auch interessieren. an dem tow hook habe ich schon lange interesse, nur der preis... :schock: ich rede mal mit mir. heeltoe und schaue mal. er meinte ich solle ihn auch wegen der alutec domstrebe anschreiben. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 so hab jetzt bestellt mal gucken wie lange es dauert. Werde dann berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 was zahlste jetzt? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Da hätte ich auch einiges mitbestellt... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bisher sind das 232 € was mal gucken was Zoll noch haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mal ne Frage. Was wollt ihr mit nem Abschlepphaken? :confused: Auto kaputt oder was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kann man da man mal nen link zu haben ? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bisher sind das 232 € was mal gucken was Zoll noch haben will. rechne einfach 22% vom einkaufspreis den versand nicht dazu zählen. weil bis 20€ ist Steuerfrei danach bis 120€ sind es 19% Mwst. ab 120€ sind es 22% Mwst. da kommen nähmlich 3% zoll noch dann dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kommen nicht nach den 120€ noch die versandkosten mit rein zu den 19% plus x% zoll ?? wurde mal in nem anderen forum beschrieben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mal ne Frage. Was wollt ihr mit nem Abschlepphaken? :confused: Auto kaputt oder was? ne ne Auto ist nicht kaput das nur wegen der Optik find das sied geil aus ist aber geschmacks sache. hier ein beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bin froh das der acci eine der wenigen autos ist wo der abschlepphaken versteckt ist und nicht irgendwo hervorragt oder irgendwo ne kappe ist die dann irgendwann weg fliegt..... Wo wir das teil überhaupt angeschraubt? An der Stoßstange? :D Aber schicke teile haben die in ihrem Shop wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 kommen nicht nach den 120€ noch die versandkosten mit rein zu den 19% plus x% zoll ?? wurde mal in nem anderen forum beschrieben Ohne versandkosten, versandkosten werden nie verzollt. jetzt noch mal einfach beschrieben. 0 - 20€ Steuerfrei (ohne versand) 20 - 120€ 19% Mwst. 120€ - nach oben keine grenzen 22% ( 19%Mwst. + 3% Zoll ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 stimmt so auch nicht.. zoll kann bis zu 10% betragen ich suche das mal raus, das bis120€ (je nach $ kurs auch mehr als 120€) nur 19% mwst genommen werden und wenn man da drüber ist, das auch die versandkosten hinzu genommen werden. war ja das wieso sich so viele drüber aufgeregt haben, da oft der versand das heftige an den kosten ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 stimmt so auch nicht.. zoll kann bis zu 10% betragen ich suche das mal raus, das bis120€ (je nach $ kurs auch mehr als 120€) nur 19% mwst genommen werden und wenn man da drüber ist, das auch die versandkosten hinzu genommen werden. war ja das wieso sich so viele drüber aufgeregt haben, da oft der versand das heftige an den kosten ist Ich will ja nichts sagen aber ich bekomme fast jeden monat aus USA Pakete und da kann ich schon sagen das stimmt was ich da geschrieben habe. nichts für ungut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 und ich gebe nur das wieder, was mir gesagt wurde, denn ich dachte auch immer, das die versandkosten immer zuletzt dazu gerechnet werden, wenn man sich punkt 3. ansieht, ist es anders so. jetzt nochmal richtig zusammengefasst (war einiges falsches dabei) 1. Wenn der Warenwert 22 Euro nicht übersteigt, wird garnichts fällig. 2. Wenn der Warenwert 150 Euro nicht übersteigt, zahlt man (wie oben gesagt) die 19% Einfuhrumsatzsteuer. Wenn Warenwert über 150 Euro kommt dann noch den jeweiligen Zollsatz dazu. 3. Die Freigrenzen beziehen sich auf den Warenwert. Also OHNE Versandkosten! Bei der Berechnung der Abgaben (wenn also über den Freigrenzen) werden die Versandkosten wiederrum mit hinzugerechnet. Also die Abgabenberechnung erfolgt auf Warenwert+Versandkosten. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 was mach ich falsch immer wen ich mir den shop ansehn möchte ( http://www.heeltoeauto.com ) errscheint dies hier: Forbidden You don't have permission to access / on this server. Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. könnt ihr mir helfen? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir gehts,hab OPERA. Probier mal nen anderen Browser. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also egal ob internet explorer oder Firefox immer die selbe meldung. komisch. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.