Dr.db Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Liebe Accordfahrer, ich suche einen Accord Type R. Der Wagen darf nicht verbastelt und getunt sein; nur orignal!! Ich freue mich auf eure Angebote :) Am besten an olbehh@aol.com ..... Schöne Grüße, Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie wäre es mit dem http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=127282400&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=type+r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Ist dem Endless seiner, ist ein guter Preis und ist schon was dran gemacht wie Drosselklappe, Edelstahlauspuffanlage und Fahrwerk. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.db Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo, an dem Auto sind halt schon einige Sachen nicht mehr original, daher für mich uninteressant. Aber trotzdem schönen Dank! :) Grüße, Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endless Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das Kw Fahrwerk hochschrauben die Original Silbernen Felgen drauf und er ist Original der Auspuff ist Original gehalten und aus Edelstahl, wie die Standheizung ein angenehmes verstecktes extra :-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sorry für Spam Hallo Olaf ein echt guter Tip , viel Zeit und Geduld lassen;) Die ATR sind extremst selten und völlig Original sowieso. Und gar nicht erst auf eine Farbe versteifen... Viel Erfolg mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.db Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo Fuzzy, Zeit habe ich.... :) Schönen Abend noch, Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Oder der hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brctve3slddq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endless Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wenn dieser Accord 13.000€ Wert ist setz ich meinen bei 15.500€ an, Rechtslenker mit 200.000Km und neuem Motor, juhuu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hehe :) will den ja auhc nicht verkaufen, aber wenn jmd auf diesen Preis eingeht, da sag ich nicht nein zu. Unter diesem Preis werd ich den nicht wirklich abgeben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.