Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Außenspiegel in Chrom

Marc89

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab mal eben schnell am PC versucht mir vorzustellen, wie Alu-Aussenspiegel am Accord aussehen würden (s. Anhang).

Weiss nicht, ob mir das wirklich gefallen würden. Ich glaube, der Accord hat zu grosse Aussenspiegel. Wenn die aus Alu wären, das wär wohl zuviel des Guten?

Gruss,

Nick

IMG_7443a_alu.thumb.jpg.df7082893662b6701358a47083a1eeec.jpg

Sieht natürlich auch nicht schlecht aus!

Hab aber mal gelesen das man ABS Kunststoff mit einem Leitstoff Galvanisieren kann und dann verchromen!!

Jetzt ist nur die Frage sind die Außenspiegel aus ABS Kunststoff!

ABS (Kunststoff) acrylonitrile-butadiene-styrene copolymers:cool::cool:

Weiß das zufällig jemand???

MFG

Marc89

Bei Honda Teilen sind auch PP (Polypropylen) und Polycarbonat (z.B. die verchromten Türgriffe, aus dem Material werden auch z.B.CDs hergestellt). Ich glaube nicht, dass die Außenspiegel aus ABS sind.

Ich fände die Spiegel auch zu groß zum verchromen, irgendwie. Aber musst du ja wissen. Der entsprechende Auszug aus dem Werkstatthandbuch wäre natürlich nicht schlecht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.