dawidp Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Hi leute bin neu hier, und habe ein großes Problem.Ich hab mir vor einem monat den Accord Tourer 2,4 typ s gekaufrt. Der wagen ist mit LPG von OMVL ausgestattet. Ich habe dass problem dass der wagen mantchmal garnicht Anspringen will oder werend der fahrt ausghet oder so extrem unruig in leerlauf leuft als wenn er gleich explodiert. zünd kerzen sind neu orginal Honda luft filter ghet auch noch. se ist nur mantchmal so mit den wagen. als wenn er kein sprit bekommt.LPG macht keine Probleme. Bei uns der Honda Händler sind Verbrecher. ich habe keine garantii auf dass auto. Bitte gib mir ein tip was es sein kann!!!!!:wall: Kann sein dass es die benzin pumpe ist???Ich kenn nicht die vorgeschichte von den wagen.BITTE Hilfe Bearbeitet 25. Februar 2010 von dawidp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 also wenn du in deutschland gekauft hast hast du definitiv erstmal 2 jahre gewährleistung und sämtliche schäden wie hier beschrieben muss ,in den ersten 6 monaten, der händler dir nachweißen das du den schaden verursacht hast und das dieser nicht schon beim kauf da war und das is sehr sehr schwer bis aussichtslos für den händler dir das zu beweißen das du es verursacht hast auch bei einem unfallwagen gilt dies auch genauso also zum hh und mal ordentlich auf die füße treten weil ohne gewährleistung darf kein GW in deutschland verkauft werden Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Danke für die antwort. Dass auto habe ich von privat. also keine gewehrleistung. wo dass auto probleme machte mit der lambda sonde bin ich zum hh gefahren und die haben mir geld abgenommen aber auto nicht repariert. so. die lambda habe ich jetzt in ordnung. dass wass mit meinem waagen pasiert deuted auf benzinfilter, ich kann den aber nicht finden. in googel auch nicht, also was machen.danke:)) Bearbeitet 25. Februar 2010 von dawidp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 so mal ein link: http://www.daparto.de/Kraftstofffilter/Honda-Accord-VII-Tourer-CL9CN2CM2/2-796-576?kbaTypeId=50367 war jetz das einzige was ich gefunden hab auf die schnelle Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Danke den filter habe ich schon.nur wo sitzt dass ding und wie tausche ich ihn um.motoraum ist nix hinten unten auch nicht. der soll in den tank sitzen oder sowas. Bearbeitet 25. Februar 2010 von dawidp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 guck mal in deinen anderen thread Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 es kann auch sein, dass die anlage nicht wirklich gut eingestellt ist. kenne das problem in meinem umkreis. sollte ich was erfahren sage ich dir bescheid. der wagen springt wenn der motor warm ist, auf gas um und dabei funktioniert der wechsel nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Meine Schwester hat in ihren Mazda 323 spezielle Gaskerzen drin, und die bringen das mit sich, das der Motor auf Benzin schlechter läuft als auf GAS! Könnte das sein? Weil du hattest ja geschrieben, das der Motor auf LPG keine Probleme macht... Evtl mal die Ventile einstellen lassen?!?! Benzinpumpe würd ich mal ausschließen, entweder geth sie oder nicht... Vorstellen könnte ich mir noch einen verstopften Benzin FILTER! Dazu würden die Symptome passen! Bearbeitet 28. Februar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich habe orginal Honda kerzen drin.Muss dass mit den ventilen. ich glauge nicht dass mann dass schon bei den waagen gemacht hat. ich hab keine ahnung was da los ist.Zündspule villeicht?? Krafstoffilter kann ich nicht finden auser im tank den vofilter, aam motor block ist nix, kann sein dass der nicht mehr ghet nur wo ist er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 die gewährleistung gilt auch bei nem privatkauf versuch es mal mit nem gespräch mit dem vorbesitzer. sonst anwalt fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.