Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Felgen auf CU1 ?

Empfohlene Beiträge

Habe einen weissen CU1 und suche mit gewallt 18 zoll felgen nur es passen keine für meinen geschmack, helft mir doch mit ein paar beispielen.

übrigens wer interesse an den Baracuda Tzunamee felgen haben sollte , lasst die finger von den,

laufen nicht rund, schlecht bis gar nicht auszuwuchten und gammeln nach kurzer zeit.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Habe einen weissen CU1 und suche mit gewallt 18 zoll felgen nur es passen keine für meinen geschmack, helft mir doch mit ein paar beispielen.

übrigens wer interesse an den Baracuda Tzunamee felgen haben sollte , lasst die finger von den,

laufen nicht rund, schlecht bis gar nicht auszuwuchten und gammeln nach kurzer zeit.

???????????????:roll:

img10057js8rmog4i.jpg

na so ein zufall aber glaube ich brauchn 40er jummi ansonsten komm ich gern darauf zurück , an wie viel hasstn gedacht ?

du brauchst 45er gummi, weil der accord nen größeren radumfang hat. dein tacho passt sonst nimmer.

https://www.accordforum.de/showthread.php/sommerreifen-michelin-premacy-235-45zr18-98w-16801.html

am preis könnten wir noch was machen ;)

spacer.png

spacer.png

• 2 Wochen später...

Passt hier rein, nun auch hier mal folgende Frage, betrifft zwar den CU2 aber die Radhäuser sind ja gleich :)) :

Was meint ihr, eine Felge mit folgenden Maßen 8,5 mal 18 ET45 und mit 225/45iger Reifen sollte doch noch ohne Bördelarbeiten drunter passen? Bei ET 40 scheint wohl unbedingt rumgefummelt zu werden müssen, siehe im Tomason Gutachten von Bambusdreher K49/50...

Würde mich freuen, wenn andere CU1/2 Besitzer dazu etwas sagen könnten...oder vielleicht hat schon einer eine solche Kombi... Vielen Dank

(Ich hoffe das mir die ET 45 hilft ohne Kanten anlegen, ziehen, abdecken usw über die Runden zu kommen)

VG

M1

Bearbeitet von Mission1

• 5 Wochen später...
Also 8,5x19 passen auf jedenfall ohne was zu machen am Radkasten. Ich habe mir die größe gekauft sehr lange gesucht. Es gibt ja nicht so viele mit dem Lochkreis die mir gefallen haben und auch vom Preis gepasst haben. Wollte auch zuerst 20" aber da ich mir ein Gewindefahrwerk zugelegt habe und etwas tiefer als federn gehen will hätte ich mit den 20" ein bisschen mehr probleme oder?

welche 20" zoll felgen hast du dir drauf gemacht? Wie tief willst du gehen? Passt das dann noch? Ich wollte mir noch spurplatten hinten drauf machen.Sonst sind die zuweit drin. Wollte eigentlich hinten 9,5x19 drauf machen gab aber leider nicht in dem Lochkreis die ich mir ausgesucht habe. Das wäre richtig hammer...Wenn alles drauf ist folgen Bilder.

• 1 Jahr später...

Hey, ich lass den thread noch ma aufleben :D

Hab jetzt auch endlich nen CU1 und kämpf seit paar Tagen mit der Frage welche Felgen. Ich denk ich werd die Brock B21 8x18 mit 235/45er nehmen.

Die Frage! ET38 oder ET50?

Die ET50 passt ohne Probleme das weis ich schon und ne ET40 scheint wohl auch ohne Probleme zu passen aber macht ne ET38 jetzt so nen großen unterschied zur 40?

Bin dankbar für jede AW, denn Bördeln will ich ni schon wieder :wall:

also ich habe tieferlegung (h&r federn) und fahre auf der va 8,5x20 et45 und ha 9,5x20 et45 und reifen 245/30 und hab nix bördeln müssen. da ist auch noch genug platz.

bei et40 wäre ich etwas vorsichtiger, da weis ich jetzt nicht genau ob das noch passt, ich denke aber schon :))

spacer.png

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.