BertoSDL Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Habe einen weissen CU1 und suche mit gewallt 18 zoll felgen nur es passen keine für meinen geschmack, helft mir doch mit ein paar beispielen. übrigens wer interesse an den Baracuda Tzunamee felgen haben sollte , lasst die finger von den, laufen nicht rund, schlecht bis gar nicht auszuwuchten und gammeln nach kurzer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 dann schau mal die an https://www.accordforum.de/showthread.php/tenzo-r-19-reifen-top-15089.html?t=15089&highlight=tenzo das past doch auf weiss ;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreamwalker Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey = ) Bin auch neu im Forum hier , fahr seit nem Jahr den CU1. Da ja bald wieder Sommerzeit anfängt wollt ich ma fragen was für Dimension an Felgen auf den CU1 passt damit die Bündig mit dem Radblech abschliest. Hier bei mir kann mir kein Händler wirklich was klares sagen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich werde mir nun doch die Weißen Baracuda Tzunamee Felgen bestellen. Man kann bis zu 20" drauf montieren ich habe mich aber für 18 " entschieden 18 " 235er 40 ET40 mit ca 30 mm tieferlegung kann es passieren das ich die kanten börteln lassn muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe einen weissen CU1 und suche mit gewallt 18 zoll felgen nur es passen keine für meinen geschmack, helft mir doch mit ein paar beispielen. übrigens wer interesse an den Baracuda Tzunamee felgen haben sollte , lasst die finger von den, laufen nicht rund, schlecht bis gar nicht auszuwuchten und gammeln nach kurzer zeit. ???????????????:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 18 " 235er 40 ET40 du brauchst beim acci bei 18 zöllern 45er gummis. ich kann dir welche günstig anbieten in 235/45 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 na so ein zufall aber glaube ich brauchn 40er jummi ansonsten komm ich gern darauf zurück , an wie viel hasstn gedacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 na so ein zufall aber glaube ich brauchn 40er jummi ansonsten komm ich gern darauf zurück , an wie viel hasstn gedacht ? du brauchst 45er gummi, weil der accord nen größeren radumfang hat. dein tacho passt sonst nimmer. https://www.accordforum.de/showthread.php/sommerreifen-michelin-premacy-235-45zr18-98w-16801.html am preis könnten wir noch was machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hier kannst du einsehen was du drauf machen kannst: http://honda.de/tyrepdf/de/cu_accord_limousine.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 @ BertoSDL Lass dich nicht verunsichern hier, du kannst die 235/40 R18 problemlos fahren. Warum du aber erst allen davon abrätst die Baracuda zu nehmen und sie dann doch selber nimmst ist mir irgendwie unklar. :confused: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich habe auch 225/40 18 drauf ohne probleme...mir doch egal wenn der tacho dann nicht 100% passt...wo gibts das schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) EDIT: bambusdreher hat recht, ich nehm alles zurück. Man kann auch auf dem neuen Accord 225/40 R18 ohne Probleme fahren. Bearbeitet 14. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also ich bin mit den reifen problemlos durch den TÜV gekommen...steht sogar im gutachten von den felgen das genau die reifen für den accord zugelassen sind...siehe anhangtomason tn4 gutachten honda.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Passt hier rein, nun auch hier mal folgende Frage, betrifft zwar den CU2 aber die Radhäuser sind ja gleich :)) : Was meint ihr, eine Felge mit folgenden Maßen 8,5 mal 18 ET45 und mit 225/45iger Reifen sollte doch noch ohne Bördelarbeiten drunter passen? Bei ET 40 scheint wohl unbedingt rumgefummelt zu werden müssen, siehe im Tomason Gutachten von Bambusdreher K49/50... Würde mich freuen, wenn andere CU1/2 Besitzer dazu etwas sagen könnten...oder vielleicht hat schon einer eine solche Kombi... Vielen Dank (Ich hoffe das mir die ET 45 hilft ohne Kanten anlegen, ziehen, abdecken usw über die Runden zu kommen) VG M1 Bearbeitet 18. März 2010 von Mission1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) fahre vorne 8,5 x 20 mit 245/30/20 ET:45 ...passt ohne probs mit Tieferlegung:wink: Bearbeitet 20. März 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Und wie sieht es beim CU2 aus weiß jemand ob dort 19 zoll 8.5J ET40 auf 235/35 ohne probleme passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ehmmmmmmmmm, gleicher Radkasten vielleicht?:roll: wenn 245/30/20 auf 8,5x20 passt, dann wird wohl 19 zoll 8.5J ET40 auf 235/35 ohne probleme passen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Also ich hab 8x19" mit 225/40 R19 drauf und finde, dass es richtig gut passt!!! Nur zur Info: MSW 12 mit Hankook Ventus S1 EVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also 8,5x19 passen auf jedenfall ohne was zu machen am Radkasten. Ich habe mir die größe gekauft sehr lange gesucht. Es gibt ja nicht so viele mit dem Lochkreis die mir gefallen haben und auch vom Preis gepasst haben. Wollte auch zuerst 20" aber da ich mir ein Gewindefahrwerk zugelegt habe und etwas tiefer als federn gehen will hätte ich mit den 20" ein bisschen mehr probleme oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich fahr 8x20 mit et 35 und hab seit montag en k-sport gewinde drin.hinten wird noch bebörtelt weils net so passt aber dann wirds gut aussehen.(bilder folgen noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlipMo83 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 welche 20" zoll felgen hast du dir drauf gemacht? Wie tief willst du gehen? Passt das dann noch? Ich wollte mir noch spurplatten hinten drauf machen.Sonst sind die zuweit drin. Wollte eigentlich hinten 9,5x19 drauf machen gab aber leider nicht in dem Lochkreis die ich mir ausgesucht habe. Das wäre richtig hammer...Wenn alles drauf ist folgen Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey, ich lass den thread noch ma aufleben :D Hab jetzt auch endlich nen CU1 und kämpf seit paar Tagen mit der Frage welche Felgen. Ich denk ich werd die Brock B21 8x18 mit 235/45er nehmen. Die Frage! ET38 oder ET50? Die ET50 passt ohne Probleme das weis ich schon und ne ET40 scheint wohl auch ohne Probleme zu passen aber macht ne ET38 jetzt so nen großen unterschied zur 40? Bin dankbar für jede AW, denn Bördeln will ich ni schon wieder :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Also ich möchte vorne 8,5 x 20 et50 mit 235/30/20 und hinten 9,5x20 et40 mit 245/30/20 das soll angeblich auch passen! Hat der Tourer auf der Hinterachse mehr Platz als der 4 Türer oder sind die gleich? Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 also ich habe tieferlegung (h&r federn) und fahre auf der va 8,5x20 et45 und ha 9,5x20 et45 und reifen 245/30 und hab nix bördeln müssen. da ist auch noch genug platz. bei et40 wäre ich etwas vorsichtiger, da weis ich jetzt nicht genau ob das noch passt, ich denke aber schon :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habe sie jetzt bestellt wir werden sehen wies passt;) Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.