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Geschrieben

Habe einen weissen CU1 und suche mit gewallt 18 zoll felgen nur es passen keine für meinen geschmack, helft mir doch mit ein paar beispielen.

 

übrigens wer interesse an den Baracuda Tzunamee felgen haben sollte , lasst die finger von den,

 

laufen nicht rund, schlecht bis gar nicht auszuwuchten und gammeln nach kurzer zeit.

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Geschrieben

Hey = ) Bin auch neu im Forum hier , fahr seit nem Jahr den CU1.

 

Da ja bald wieder Sommerzeit anfängt wollt ich ma fragen was für Dimension an Felgen auf den CU1 passt damit die Bündig mit dem Radblech abschliest.

 

Hier bei mir kann mir kein Händler wirklich was klares sagen.

 

mfg

Geschrieben

also ich werde mir nun doch die Weißen Baracuda Tzunamee Felgen bestellen.

 

Man kann bis zu 20" drauf montieren ich habe mich aber für 18 " entschieden 18 " 235er 40 ET40

 

mit ca 30 mm tieferlegung kann es passieren das ich die kanten börteln lassn muss.

Geschrieben
Habe einen weissen CU1 und suche mit gewallt 18 zoll felgen nur es passen keine für meinen geschmack, helft mir doch mit ein paar beispielen.

 

übrigens wer interesse an den Baracuda Tzunamee felgen haben sollte , lasst die finger von den,

 

laufen nicht rund, schlecht bis gar nicht auszuwuchten und gammeln nach kurzer zeit.

???????????????:roll:

img10057js8rmog4i.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ BertoSDL

 

Lass dich nicht verunsichern hier, du kannst die 235/40 R18 problemlos fahren.

 

Warum du aber erst allen davon abrätst die Baracuda zu nehmen und sie dann doch selber nimmst ist mir irgendwie unklar. :confused:

ACC ist keine Klimaanlage!
Geschrieben (bearbeitet)

Passt hier rein, nun auch hier mal folgende Frage, betrifft zwar den CU2 aber die Radhäuser sind ja gleich :)) :

Was meint ihr, eine Felge mit folgenden Maßen 8,5 mal 18 ET45 und mit 225/45iger Reifen sollte doch noch ohne Bördelarbeiten drunter passen? Bei ET 40 scheint wohl unbedingt rumgefummelt zu werden müssen, siehe im Tomason Gutachten von Bambusdreher K49/50...

Würde mich freuen, wenn andere CU1/2 Besitzer dazu etwas sagen könnten...oder vielleicht hat schon einer eine solche Kombi... Vielen Dank

(Ich hoffe das mir die ET 45 hilft ohne Kanten anlegen, ziehen, abdecken usw über die Runden zu kommen)

VG

M1

Bearbeitet von Mission1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Also 8,5x19 passen auf jedenfall ohne was zu machen am Radkasten. Ich habe mir die größe gekauft sehr lange gesucht. Es gibt ja nicht so viele mit dem Lochkreis die mir gefallen haben und auch vom Preis gepasst haben. Wollte auch zuerst 20" aber da ich mir ein Gewindefahrwerk zugelegt habe und etwas tiefer als federn gehen will hätte ich mit den 20" ein bisschen mehr probleme oder?
Geschrieben
welche 20" zoll felgen hast du dir drauf gemacht? Wie tief willst du gehen? Passt das dann noch? Ich wollte mir noch spurplatten hinten drauf machen.Sonst sind die zuweit drin. Wollte eigentlich hinten 9,5x19 drauf machen gab aber leider nicht in dem Lochkreis die ich mir ausgesucht habe. Das wäre richtig hammer...Wenn alles drauf ist folgen Bilder.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hey, ich lass den thread noch ma aufleben :D

 

Hab jetzt auch endlich nen CU1 und kämpf seit paar Tagen mit der Frage welche Felgen. Ich denk ich werd die Brock B21 8x18 mit 235/45er nehmen.

 

Die Frage! ET38 oder ET50?

 

Die ET50 passt ohne Probleme das weis ich schon und ne ET40 scheint wohl auch ohne Probleme zu passen aber macht ne ET38 jetzt so nen großen unterschied zur 40?

 

Bin dankbar für jede AW, denn Bördeln will ich ni schon wieder :wall:

Geschrieben

also ich habe tieferlegung (h&r federn) und fahre auf der va 8,5x20 et45 und ha 9,5x20 et45 und reifen 245/30 und hab nix bördeln müssen. da ist auch noch genug platz.

bei et40 wäre ich etwas vorsichtiger, da weis ich jetzt nicht genau ob das noch passt, ich denke aber schon :))

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