Schwäbisch Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das sollte schon passen. Ich habe ja 9,5x19 ET25 mit 235/35R19er und hab noch Platz. Wenn ich endlich mal Sturzversteller bestelle, dann wird es schon knapper oben an dem Radlauf. Bei mir radiert es die Reifen innen nämlich sehr schnell runter! :( Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich denke auch das es passt. Welche sturzversteller könnt ihr empfehlen? Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn Du Dir das K-Sport einbaust, dann brauchst Du die Sturzversteller eigentlich gar nicht, da Du (so weit ich weiß) den Sturz direkt am Fahrwerk verändern kannst! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310321838572&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Ich werde mir demnächst diese im Ebay kaufen. Falls Du interesse dran hast, dann können wir uns ja zusammen tun wegen dem Bestellen! Zur Zeit ist der Dollarkurs ja echt gut! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenn Du Dir das K-Sport einbaust, dann brauchst Du die Sturzversteller eigentlich gar nicht, da Du (so weit ich weiß) den Sturz direkt am Fahrwerk verändern kannst! Aber hinten nicht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja ich nehme auf jeden Fall ein satz kann sie auch bezahlen brauch noch jemand einen Satz? Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 kann sie auch bezahlen Is immer gut wenn man was kaufen will. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja ich nehme auf jeden Fall ein satz kann sie auch bezahlen brauch noch jemand einen Satz? man könnte ja mal nachfragen wegen preis, wenn man 3 sätze nimmt? ich hätte auch interesse :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Ich würde eher die SPC nehmen....hab sie auch verbaut, hatte SPC auch schon in meinem CN1 drinne...nie Probleme mit gehabt... PS: immer erst im belasteten Zustand festziehen....nicht auf der Bühne wenn das rad in der Luft ist....sondt verziehen sie sich und können auch mal brechen... Bearbeitet 18. August 2011 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das SPC sieht genau so aus wie das andere von den Bildern her, nur dass es wesentlich mehr kostet! Ich sehe da jetzt nicht so nen Unterschied zwischen den Sturzverstellern. Nur im Preis! Hier die SPC: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300432701743&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Wie willst du auch auf Fotos den Unterschied in der Qualität der Teile erkennen? SPC gehört zu Eibach Federn, hab meine schon seit gut 5 Jahren drin und die sind immer noch Top. Kannst aber auch D1,D2,D3 oder XYZ Teile verbauen die im Idealfall nach einer Woche hinüber sind. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Bearbeitet 18. August 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich habe vor Jahren für meinen Prelude Sturzversteller von SPC gekauft und hab diese dann mit den "no name" Sturzverstellern verglichen, die sich ein Kumpel ziehmlich zeitgleich bestellt hatte. Ich konnte keinen Unterschied festestellen. Er (Kfz-Mechaniker) auch nicht! Ich glaube, dass da sogar die gleiche Nummer drauf war! Weiß ich aber nicht mehr 100%ig. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her! Waren absolut baugleich. Unterschied gabs nur am Preis! Im Falle Prelude gabs also absolut keinen Unterschied und die Teile halten bei beiden Autos immer noch! ;) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wie gesagt: Muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kannst aber auch D1,D2,D3 oder XYZ Teile verbauen die im Idealfall nach einer Woche hinüber sind. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wir fahren das D2 zeugt aufn Track und da ist nix nach einer Woche hinüber. Aber du weißt es ja IMMER besser .. Muss jeder für sich selbst entscheiden passt da wirklich ganz gut ... Beim KSport kann man an der VA auch kein Sturz verstellen ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das D2 Zeug ist das Gleiche wie das K-Sport Zeug, nur eben anders lackiert und beschriftet! Ach und viel billiger ist es halt! ;) Aus dem Accord2008 Forum hat der Overlord diese "billigen" Sturzversteller seit ca. 2 1/2 Monaten verbaut und beschreibt die Qualität als sehr gut! Ich werde mir dann wohl gleich das Komplettset für Vorder- und Hinterachse bestellen, da ich Vorne auch einen zu negativen Sturz habe. Wäre dieser: http://www.ebay.de/itm/180674554166?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Müssten wir wohl bald ne Sammelbestellung aufmachen. Der Luky wär ja auf jeden Fall schonmal mit dabei! :)) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja morgen werden die gummis aufgezogen, dann müsste in den nächsten par tagen das fahrwerk da sein, dann werde ich genau sehen wie es mit dem platz am radlauf aussieht;) die mugen teile sind auch schon gelackt;) bald ist er fertig. D2 ist nicht das selbe wie k sport, es wird im gleichen werk hergestellt aber die qualität ist von k sport besser und die fahwerke werden von k sport germany für den deutschen markt abgestimmt + richtiges gutachten. Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hmmm wenn es im gleichen Werk hergestellt wird, wieso soll dann die Quali schlechter sein? Das K-Sport kommt mit nem Gutachten und ist zusammengebaut und abgestimmt. Das könnt Ihr doch alles auch bei AJR haben/bestellen. Dann kostet euch das D2 Fahrwerk genausoviel wie das K-Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luky Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Z. B. Michelin produziert im gleichen werk goodrich,kleber usw.. die qualität und langlebigkeit ist nicht so gut wie bei einem richtigen michelin. Das machen grosde hersteller eben so.es wird fûr verschiedene märkte und kunden produziert. Zitieren Hondaclub Wilder Süden www.hondaclub-wilder-sueden.de www.hcwsforum.com www.v-h-v.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Herje werden hier wieder halbweißheiten unters Volk gebracht. Hast mal ein Ksport FW aus der Schweiz versucht hier einzutragen? Geht nicht ... warum nie ... naja ... kommt aus dem selben Werk nur die Schweizer brauchen nie so eine gute Qualität ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ist zwar alles total OT hier, aber das k-sport gibt es hier mit gutachten was zu einer problemlosen eintragung führt. darüber hinaus ist es sogar bei den fahrwerken aus den staaten dabei ;) Bearbeitet 23. August 2011 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 und deshalb auch teuerer als das D2! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.