overdriven Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Schönen Abend, seit einer Woche kommt nach ein paar Minuten Fahrt ganz langsam die Handbremsleuchte und wird dann mit der Zeit immer heller. Handbremse ist nicht angezogen :D. Ich habe mal im Handbuch nachgesehn, da stand was von zu wenig Bremsflüssigkeit. Dem war nicht so, ist voll der Behälter. Weiß jemand was? Bevor ich in die Werkstatt muss.. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Es könnte dürchaus der kontaktschalter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evvi Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Kann sein das der Behälter ZU voll ist? Oder wie mein Vorredner schon sagte mal an den Schalter bissel "klopfen". Ich meine mich erinnern zu können das er recht einfach zugänglich währe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kamnn auch sein das die bremsflusigkeit zu niedrig ist hatte ich auch mall mit nen cb7 von mei vater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nimm mal denn schwimmer raus und klopf denn kurz aus, und dann wieder rein damit. In bremsflüssigkeitsbehälter ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.