platin777 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was es für Deppen gibt... :D Vorallem, dass der glaubt damit durch zukommen! :wall: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,680041,00.html Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Rein theoretisch hat er recht, weil er keine Leistung erschlichen hat. Wär er wirklich zum Busfahrer hingegangen un hät gesagt ICH FAHRE SCHWARZ. :) Gab mal ein Fernsehbericht darüber. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Funktioniert trotzdem nicht Dragon :p Der Richter hats schon gut erklärt und die Üstra wird dir nen Vogel zeigen :D Naja, hier in Hannover laufen schon "besonders Schlaue" rum.... dum di dum di dum :roll: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mag ja sein, dass das gehen würde. Ich finde sowas total lächerlich und kindisch. Immer diese Gesetzlückensucher. Es ist total klar wie es funktioniert: Geld = Fahrkarte = Fahrt. Wegen so Deppen ist so manches in diesem Lande so Bürokratisch. Wir sind doch nicht im Amiland, wo man jeden Mist in die Gebrauchseinleitung/Gesetzestext schreiben muss. Und ich glaube etwas weniger rauchen oder saufen, dann kann er sich auch ganz regulär ne Fahrkarte kaufen. Westerwelle hat schon recht, was so paar Hartz4 heinis angeht. (Siehe Politikfred) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.