flow Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hat einer von euch eine kofferraumwanne drin? wenn ja wo habt ihr bestellt und wie pass genau. hab bis jetzt nur matten gesehen mit antirutsch. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, habe eine drin, habe diese bei xxxbay bestellt (so eine mit Antirutsch) und sie passt 100% ... sehr praktisch für Einkaufskisten etc. Gruß, 5vision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 huhu, hatte beim kauf ne kofferaumwanne drin, die habe ich aber gleich rausgeschmissen. fliegt bei mir im keller rum,ist für lau abzugeben =) also wennde eine haben willst... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 schade hab mir heut früh eine bestellt. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 huhu, hatte beim kauf ne kofferaumwanne drin, die habe ich aber gleich rausgeschmissen. fliegt bei mir im keller rum,ist für lau abzugeben =) also wennde eine haben willst... Also ich würde mich sehr freuen und sie dir gerne abnehmen :o) Suche nämlich auch schon länger eine für mein Auto. Falls ja schick mir ne PN damit wir die Details klären können. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Habe im Tourer auch eine @ebay mit dem Antirutschgummi. Ist praktisch da ich öfters mal mit ein paar Computern etc rumfahre ; da rutscht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab die originale von Honda drin... ist aus einem relativ hartem Plastik....leider rutsch so ziemlich alles drauf rum. Allerdings 100% passgenau. Nur du mußt dran denken...Pre-Face und Facelift sind vom Zuschnitt her anders.!!! Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 heut ist mein ewanne gekommen. hat bei ebay 28€ gekostet und passt zu 100%. der dreck kann kommen :D Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 heut ist mein ewanne gekommen. hat bei ebay 28€ gekostet und passt zu 100%. der dreck kann kommen :D mags du mir ma verraten was der versand gekostet hat und wie das bei dir angeliefert wurde??sprich verpackung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 28€ ink. versand. die wann war zusammengerollt in einem länglichen karton. ca.1,5m hoch und 20breit. willst deine verschicken? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 joop hab ich vor,es hat sich ja wer gemeldet=) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1121&pictureid=7630 EDIT: sorry falsches Auto :)) Bearbeitet 7. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.