Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lufthutze?

CG8Accord

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe vor mein Ansaugtrackt zu verändern, damit er besser Luftziehen kann. Vorallem Frischluft.

Und dahe rmöchte ich wahrscheinlich eine Lufthutze in die Motorhaube integrieren.

Hab das mal mit Photoshop gemacht. Was denkt ihr machen oder lieber sein lassen?

http://i47.tinypic.com/14mccqo.jpg

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auf der motorhaube sieht dezent und schick aus, musst aber halt sehn obs was bringt.

die idee von accord06 find ich persönlich auch sehr gut, somal du damit nicht an der Motorhaube rumpfuschen musst(hab schon viele Motorhauben gesehn, die wegen sowas nach einem jahr wegen rost entsorgt wurden)

Aber wenn du ein guten Karroserie Menschen und ein AI hast, nützt es bestimmt was :)

Loud exhausts = police magnet :cool:

Finde die Idee über die Haube auch nicht so prall.

Würde es auch über die Nebler machen.

Somal viel mehr Frischluft kommt.

Da unter anderem die Öffnungen größer sind und der Wind bei dir an der Haubenkante etwas gebrochen wird.

Durch deine Splinte entstehen davor kleine Luftverwirbelungen.

Nimm die Nebelabdeckungen raus.

Fährst du mit CAI System oder Carbonairbox oder Stock?

Aber die Haube würde ich nicht anfassen.

Noch habe ich die Stock Box drinn. Über die Nebler fällt raus, da ich dort die Kühlung für die Bremsen mache. Mir gehts halt dadrum, dass der auch noch leistungsgesteigert genügend Frischluft bekommt. Und da ich wie gesagt unten die Bremsenkühlung mache bleibt nur noch die Hutze, außerdem würde sich der Ansaugweg ja verkürzen...

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Naja auf wieviel ich komme weis ich net, aber es kommen noch ne größere Drosselklappe, ne Skunk2 Ansaugbrücke mit ner AEM Ainspritzleiste und nem AEM Benzindruckregler, Skunk2 Ventilteller/ Federn/ Ventile, und Skunk2 Pro Series Stage 3 Nockenwellen. Darüber hinaus habe ich bald nen Hytechkrümmer, einen FIA zugelassenen Rennkat und die SRS G55 Abgasanlage. Also wie gesagt ich weis nciht auf wieviel PS ich komme, aber dem Motor etwas mehr Frischluft zugönnen wird nicht verkehrt sein.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Am Block muss mal sehen was mein Tuner noch vorschlägt und was das dann noch bringen würde, weil das wird alles schon genug Kohle verschlingen, so wies geplant is;)

Gibt es denn schon fertige Lufteinlässe für unsere Preface Schürze und wenn ja wo? Weil dann brauch ich selber nix rumfummeln^^

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.