CG8Accord Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi, habe vor mein Ansaugtrackt zu verändern, damit er besser Luftziehen kann. Vorallem Frischluft. Und dahe rmöchte ich wahrscheinlich eine Lufthutze in die Motorhaube integrieren. Hab das mal mit Photoshop gemacht. Was denkt ihr machen oder lieber sein lassen? http://i47.tinypic.com/14mccqo.jpg Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hast du ein CAI? Dann würd ichs machen.Aber ansonsten nicht. Wobei es wahrscheinlich mehr bringen würde unten die Neblerabdeckung rauszumachen und so ein Teil einzusetzen und dann nen Schlauch hinten dran, direkt zum Filter : Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 auf der motorhaube sieht dezent und schick aus, musst aber halt sehn obs was bringt. die idee von accord06 find ich persönlich auch sehr gut, somal du damit nicht an der Motorhaube rumpfuschen musst(hab schon viele Motorhauben gesehn, die wegen sowas nach einem jahr wegen rost entsorgt wurden) Aber wenn du ein guten Karroserie Menschen und ein AI hast, nützt es bestimmt was :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 würd auch einen flexschlauch nehmen. die reso box rausund dann kommt immer frische luft. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Finde die Idee über die Haube auch nicht so prall. Würde es auch über die Nebler machen. Somal viel mehr Frischluft kommt. Da unter anderem die Öffnungen größer sind und der Wind bei dir an der Haubenkante etwas gebrochen wird. Durch deine Splinte entstehen davor kleine Luftverwirbelungen. Nimm die Nebelabdeckungen raus. Fährst du mit CAI System oder Carbonairbox oder Stock? Aber die Haube würde ich nicht anfassen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Noch habe ich die Stock Box drinn. Über die Nebler fällt raus, da ich dort die Kühlung für die Bremsen mache. Mir gehts halt dadrum, dass der auch noch leistungsgesteigert genügend Frischluft bekommt. Und da ich wie gesagt unten die Bremsenkühlung mache bleibt nur noch die Hutze, außerdem würde sich der Ansaugweg ja verkürzen... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Soweit ich weiß ist die Serien Aribox gut genug für ca. 250 N/A PS.Frag mal Hingi ATR. Soviel hast du ja bestimmt nicht. Also brauchts auch eigentlich nix umbauen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Naja auf wieviel ich komme weis ich net, aber es kommen noch ne größere Drosselklappe, ne Skunk2 Ansaugbrücke mit ner AEM Ainspritzleiste und nem AEM Benzindruckregler, Skunk2 Ventilteller/ Federn/ Ventile, und Skunk2 Pro Series Stage 3 Nockenwellen. Darüber hinaus habe ich bald nen Hytechkrümmer, einen FIA zugelassenen Rennkat und die SRS G55 Abgasanlage. Also wie gesagt ich weis nciht auf wieviel PS ich komme, aber dem Motor etwas mehr Frischluft zugönnen wird nicht verkehrt sein. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schickes Kopfsetup ... was wird am Block geändert .. Hutze würde ich lassen, kostet dich nur Geschwindigkeit und sieht nicht gut aus ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Leut gibts die Einsätze für die Nebleraussparungen auch für CE? Wäre wirklich Ideal zur Bremsenkühlung :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Am Block muss mal sehen was mein Tuner noch vorschlägt und was das dann noch bringen würde, weil das wird alles schon genug Kohle verschlingen, so wies geplant is;) Gibt es denn schon fertige Lufteinlässe für unsere Preface Schürze und wenn ja wo? Weil dann brauch ich selber nix rumfummeln^^ Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.