ERASER Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi Leute mir geht das voll aufm sack das meine Frau eine Fernbedienung und ich darf mitm schlüssel rummachen. Jetzt zu meiner frage wo bekomme ich eine 2 ZV Fernbedienung her ausser die vom Händler,weil die ist mir zu Teuer! Und kann ich die leicht programmieren? Habe ein Honda Accord CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Schau mal hier rein.. Hier wird Ihnen geholfen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 danke und noch eine frage wo sitzt beim Honda Accord cg8 der Fernbedienungsempfänger? und wie schaut der aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn du eine gebrauchte findest, dann kanns du diese auch programmieren (die Beschreibung wie es geht findest hier on Board). Man könnte aber auch diese Nachbau Fernbedienungen mit dem Funkmodul für Lau bei xxxBay kaufen und das Original Honda Funkmodul durch den Nachbau Zeugs ersetzen - so habe ich es gemacht (halt auf die Schaltung achten, sollte ein Modul mit Kofferraum Unterstützung sein). Dort hatte ich bereits zwei Fernbedienungen dabei und muss nicht mehr mit dem Schlüssel machen :D danke und noch eine frage wo sitzt beim Honda Accord cg8 der Fernbedienungsempfänger? und wie schaut der aus? Hinter dem Handschuhfach links unten in der Ecke... so ein kleines Kästchen ... EDIT: Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen -BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden. BITTE AUCH BENUTZEN !!! Bearbeitet 26. Februar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ok hat vieleicht noch jemand eine FB liegen weil ich kein Paypal habe und sowas auch nicht haben möchte. muss eine 2 tasten FB sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) ok habe eine von ebay bekommen,nun habe ich das problem das ich meine alte fb anlernen kann und löschen kann aber mit der neuen 2 fb geht das nicht,sie reagiert auf garnichts. der kleine rote punkt von der fb geht. Was soll ich machen??? Bearbeitet 10. März 2010 von ERASER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ERASER Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 oder kann mir jemand erklären wie ich ein neues modul anschliessen muss was ich bei ATU oder ebay kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.