Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2. ZV Fernbedienung!

ERASER

Empfohlene Beiträge

Hi Leute mir geht das voll aufm sack das meine Frau eine Fernbedienung und ich darf mitm schlüssel rummachen. Jetzt zu meiner frage wo bekomme ich eine 2 ZV Fernbedienung her ausser die vom Händler,weil die ist mir zu Teuer! Und kann ich die leicht programmieren?

Habe ein Honda Accord CG8

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn du eine gebrauchte findest, dann kanns du diese auch programmieren (die Beschreibung wie es geht findest hier on Board). Man könnte aber auch diese Nachbau Fernbedienungen mit dem Funkmodul für Lau bei xxxBay kaufen und das Original Honda Funkmodul durch den Nachbau Zeugs ersetzen - so habe ich es gemacht (halt auf die Schaltung achten, sollte ein Modul mit Kofferraum Unterstützung sein). Dort hatte ich bereits zwei Fernbedienungen dabei und muss nicht mehr mit dem Schlüssel machen :D

danke und noch eine frage wo sitzt beim Honda Accord cg8 der Fernbedienungsempfänger? und wie schaut der aus?

Hinter dem Handschuhfach links unten in der Ecke... so ein kleines Kästchen ...

EDIT:

Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen edit.gif-BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden.

BITTE AUCH BENUTZEN !!!

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengeführt...

ok habe eine von ebay bekommen,nun habe ich das problem das ich meine alte fb anlernen kann und löschen kann aber mit der neuen 2 fb geht das nicht,sie reagiert auf garnichts. der kleine rote punkt von der fb geht. Was soll ich machen??? Bearbeitet von ERASER

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.