dawidp Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Moinzen Honda fans. Ich habe jetzt keine achnung mehr warum mein CM2 probleme macht. der KF ist sauber, zündkerzen sind neu, Lambda sonde neu. was kann noch alles kontrolier werden, ich bin am ende, autowerkstatt ist das letzte auch der HH. Was kann ich tun um mein acci wieder fit zu bekommen???? der hat 115000 gelaufen, LPG ist seid 60000 drinne.Also krafstoff bekommt er, seidem die Kpumpe hin ist.Kein Plan mehr hilf mal bitte.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 HI:wink: Also das mit dem schlecht anspringen hatte ich bis vor kurzem auch!Manchmal konnte ich ihn durchleiern ohne das er angesprungen ist.Ich war jetzt vor zwei Wochen bei meinem HH zur 80Tkm durchsicht da hab ich mein Problem erklärt.Und fragte ihn was mit den Massekabeln sei weil sie doch schon ganz schön rostig waren:wall:Die Lösung meine Massekabel waren schon schön vergammelt bzw. die Anschlüsse.Der HH hat alles wieder blank gemacht und gereinigt siehe da es geht wieder super:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi. also die masse ist sauber usw. ich hatte mal die Lambda 1 heizung kaput und zwar war nicht die lambda kaput sondern die elektronick die den saft für lambda heizung gibt war in arsch. ich weiß nicht ob dass dann ganz heile gemachtworden ist. hat dann die lambda 1 was mit den problemen zu tun was ich habe.danke für den Tipp.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Oder villeicht die zündungspule oder so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Beschreib dein Problem bitte mal genauer!Ich glaub nicht das es was mit Lambda zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hi also wenn ich gefahren bin auf LPG habe dann auf benzin ubesalltet hab dann dass auto geparkt. wo ich denn den waagen amahenwollte sring er nicht an, entwieder kein sprit oder keine zündung dann habe ich lange drechen lassen und es gin wieder langsam an dann ging die motor leucht an.dann kief der waagen /motor volldurchanander ust bei 2000 drhungen gin er aus. Batterie abgeklemmt und war fehler weg und es ging bis heute wieder gut.muss noch fehler auslesen wass es disemal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kannst du bitte vor dem Antworten nocheinmal dein Geschriebenes lesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja sorry meine schreibweiße ist schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wenn du schon bei honda bzw anderen werkstätten warst, haben die ja schon sicher eine diagnose gemacht oder sogar sachen probiert und/oder ausgelesen. kannst du uns dazu etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also wenn ich meinen (CL9) auf LPG gefahren habe, dann springt er auch schlecht an,, stört aber nich, muss einfach nur doppelt bis dreimal so lang wie normal orgeln, mal mehr, mal weniger, denke das ist normal bei LPG... Hab gehört, das das daran liegt, das die Gasdüsen nachtropfen sollen... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo Ich hatte mal einen CC9 mit Autogas und immer wenn er schlecht angesprungen ist habe ich die Ventile neu eingestellt. Wenn hast du deine Ventile das letzte mal eingestellt??? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 14. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich selber noch garnicht ist jetzt 50000 auf gas gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CC9 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo Ventile sind normalerweise alle 40000km aber mit Gas merkt man das relativ schnell wenn die Ventile nicht i. o. sind d.h. - bei mir sprang mein Accord von Tag zu Tag schlechter an. Wenn ich dann die Ventile wieder eingestellt habe sprang er wieder wie am ersten Tag an. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Bei Gasbetrieb soll man die Ventile alle 20000 km stellen. Meine Frau ihr Civic EM2 1,7l ohne VTEC hat Gasanlage drin, aber ich denke wird bei den Accords genauso sein. Der Civic läuft nun seit 45000 km auf Gas ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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