Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM 2 spring schlecht an.

Empfohlene Beiträge

Moinzen Honda fans. Ich habe jetzt keine achnung mehr warum mein CM2 probleme macht. der KF ist sauber, zündkerzen sind neu, Lambda sonde neu. was kann noch alles kontrolier werden, ich bin am ende, autowerkstatt ist das letzte auch der HH. Was kann ich tun um mein acci wieder fit zu bekommen???? der hat 115000 gelaufen, LPG ist seid 60000 drinne.Also krafstoff bekommt er, seidem die Kpumpe hin ist.Kein Plan mehr hilf mal bitte.:roll:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HI:wink:

Also das mit dem schlecht anspringen hatte ich bis vor kurzem auch!Manchmal konnte ich ihn durchleiern ohne das er angesprungen ist.Ich war jetzt vor zwei Wochen bei meinem HH zur 80Tkm durchsicht da hab ich mein Problem erklärt.Und fragte ihn was mit den Massekabeln sei weil sie doch schon ganz schön rostig waren:wall:Die Lösung meine Massekabel waren schon schön vergammelt bzw. die Anschlüsse.Der HH hat alles wieder blank gemacht und gereinigt siehe da es geht wieder super:D

Hi. also die masse ist sauber usw. ich hatte mal die Lambda 1 heizung kaput und zwar war nicht die lambda kaput sondern die elektronick die den saft für lambda heizung gibt war in arsch. ich weiß nicht ob dass dann ganz heile gemachtworden ist. hat dann die lambda 1 was mit den problemen zu tun was ich habe.danke für den Tipp.:))

Hi also wenn ich gefahren bin auf LPG habe dann auf benzin ubesalltet hab dann dass auto geparkt. wo ich denn den waagen amahenwollte sring er nicht an, entwieder kein sprit oder keine zündung dann habe ich lange drechen lassen und es gin wieder langsam an dann ging die motor leucht an.dann kief der waagen /motor volldurchanander ust bei 2000 drhungen gin er aus. Batterie abgeklemmt und war fehler weg und es ging bis heute wieder gut.muss noch fehler auslesen wass es disemal ist.

Also wenn ich meinen (CL9) auf LPG gefahren habe, dann springt er auch schlecht an,, stört aber nich, muss einfach nur doppelt bis dreimal so lang wie normal orgeln, mal mehr, mal weniger, denke das ist normal bei LPG...

Hab gehört, das das daran liegt, das die Gasdüsen nachtropfen sollen...

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

• 2 Wochen später...

Hallo

Ventile sind normalerweise alle 40000km aber mit Gas merkt man das relativ schnell wenn die Ventile nicht i. o. sind d.h. - bei mir sprang mein Accord von Tag zu Tag schlechter an. Wenn ich dann die Ventile wieder eingestellt habe sprang er wieder wie am ersten Tag an.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.