Accord CG9 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab jetz bei meinem cl9 die hid xenon kits für fernlicht und für nebelscheinwerfer nachgerüstet und es ist einfach ein superhelles licht, fotos folgen anfang nächster woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab zwar auch im fernlich xenon nachgerüstet aber in den nebelscheinwefern :schock: auf die bilder bin ich mal gespannt, warscheinlich ein großer licht bogen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Voll sinnloser Thread ohne Bilder :wall: Hab neue Felgen, Bilder gibts 2011 im Sommer. Bearbeitet 26. Februar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Habe auch mal xenon in Ferns. , Nebels. ... gehabt http://www.bilder-hochladen.net/files/big/1f1a-1c.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/28wi-t.jpg Bearbeitet 26. Februar 2010 von BIGAK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Voll sinnloser Thread ohne Bilder :wall: Hab neue Felgen, Bilder gibts 2011 im Sommer. :auslachen: Dein Sarkasmus ist unverwechselbar. :D Habe auch mal xenon in Ferns. , Nebels. ... gehabt Warum "gehabt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 manche leute denken zuwenig nach :roll: Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Wieso denn Xenon in die Nebler? Nebler haben kurzwellige Lichtausstrahlung, da bring dir Xenon soviel wie Sommerreifen im Winter! Und Fernlicht erst... Naja wer die Xenonbrenner mit Lichthupe zu tode quälen will bitte aber Bi-Xenon hat auch nur sinn wenn man auch eine verschiebbare Linse hat! Also beim CL/CM/CN ein absolutes NoGo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bei Original Xenon geht auch das Xenon mit AN bei lichthupe, also fern und abblendlicht Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) bei Original Xenon geht auch das Xenon mit AN bei lichthupe, also fern und abblendlicht ...aber bei bei org. Xenon sind die fernlichter auch "nur" mit H1 bestückt ;) und normalerweise geht bei lichthupe nur fernlicht kurzzeitig an, so war es zumindestens bei mir Bearbeitet 2. März 2010 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 da haste recht aber die Xenon brenner gehen mit an, is jedenfalls bei mir so. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also ich weiß nich was ihr immer habt mit der lichthupe ich fahre selber sehr viele km etwa 1000 die woche und was ich lichthupe oder fernlicht nutze kann ich an einer hand abzählen (hälftevon den km nachts) da wird doch der brenner wegen 2 ma an nich glei zerfliegen freut euch lieber über die umsetzung bin ehrlich überrascht xenon in die nebler rein zukriegen wegen abdichtung und platz überhaupt wollte ich bloß mal loswerden ist keine kritik an irgendjemanden wollte nur mal meine meinung kundtun mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich nutze meine lichthupe auch eher seltener, ich wollte das nur mitteiln weil hier ja einer das als kritik erwähnt hatte das er damit seinen brenner kaputt quält, wenn er lichthupe gibt. Und so schlecht find ich die bastelei ja auch nicht, ich freue mich ja eher wenn einer am Accord rum experimentiert. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ist es nicht so, dass Xenon paar Sekündchen braucht um die volle Leuchtkraft zu entwicklen? Somit ist es im Fernlicht etwas sinnfrei, weil wenn ich Fernlicht brauche dann SOFORT und nicht in 3 Sekunden :D Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Was sagt da eigentlich der TÜV dazu??? Ich persönlich halte nicht viel von diesen Nachrüstsätzen, die Blendgefahr für andere ist mir einfach zu hoch. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) ..ja nur wenn man über sinn oder unsinn dieses umbau nachdenkt, kommt mir folgendes in den sinn. Fernlich mit xenon ausstatten ist ansich ok, nur find ich das H1 licht vollkommen ausreichend für die kurze leuchtdauer wo man es mal anhat. Aber Nebelscheinwerfer mit xenon halte ICH für totalen unsinn weil man damit dann bei Nebel garnichts mehr sieht..juhu mit totaler xenonbestrahlung gegen den Nebel und hast ne weiße wand vor dir ;) von der legalität und den platzbedarf für die schaltgeräte mal ganz abgesehen ..aber wie gesagt das ist nur meine sichtweise der ganzen sache und nix weiter Bearbeitet 3. März 2010 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 aso nur ma zur info zwecks funktionsweise bzw wirkprinzip von neblern bei nebel wird das licht durch die wassertröpfchen immer in richtung der lichtquelle zurückgesrahlt darausfolgt das bei abblendlicht das licht relativ hoch zurückgestrahlt wird und damit den fahrer blendet so die nebler sitzen tiefer am fahrzeug und vermindern damit die rückstrahlung zum fahrer also das blenden (weil licht kommt tiefer zurück) dadurch sieht der fahrer mehr weil weniger geblendet dabei ist es egal ob weiß gelb oder sonstwas für ne farbe damit egal ob xenon oder nicht wer es mir nich glaubt kann sich im netz schlau machen gibt bestimmt ne menge dazu mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Da muss ich Silversurfer zustimmen....deswegen hat auch Skoda beim letzten Octavia die Nebler wieder in die untere Stossstange verfrachtet,anstatt mit im Hauptscheinwerfer - hatte mich eh schon gefragt wer sowas konstruiert....:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Mercedes in der C-Klasse BJ 98 oder 99 glaub ich :auslachen: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.