Momo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 joar also mich hat heute nen video wagen angehalten und mir wird die volle palette vorgeworfen. 1. zu geringer abstand, also unter 10 meter bei 100kmh 2. zu schnelles fahren, ich schätze mal so um die 30 zu schnell ausserhalb der ortschaft 3. nötigung. Sie sagten mir das es noch alles ausgewertet wird und das ich bescheid bekomme. Hat einer ne ahnung was da jetz so auf mich zu kommen könnte ???? Bin auch noch nicht vorbelastet bis jetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Was hast du denn da veranstaltet ? Nötigung ? Wegen dem auffahren bestimmt... ansonsten guck mal hier rein wegen den KM : http://www.bussgeldkataloge.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja wegen zu dichtem auffahren kommen die einem gleich mit der nötigung. können die denn alle drei sachen mit mal bestrafen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Ja können sie.Und wenn du auf 5km Strecke 3mal geblitzt wirst,kann man dir auch alle Geschwindigkeitsüberschreitungen anrechnen(mal so zum vergleich).Haste wohl Pech gehabt. Bearbeitet 26. Februar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 na denn wirds bestimmt teuer und wech is der lappen denn auch erstmal, bin nur gespannt wie lange, weil für die nötigung gibts irgendwie keine feste bestimmung wie hoch die strafe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nee bei 30kmh zuviel ausserort ist der Lappen noch nicht weg . Ich würde sagen dass die dir eher eine Dicke geldstrafe aufpumpen und eine paar Punkte. Lass mal was hören.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Dazu fällt mir dieses ein: http://www.voxnow.de/schneller-als-die-polizei-erlaubt.php Schaue regelmäßig an. Echt interessant. Die Fälle ähneln sich und die Strafen auch. ;) Naja grundsätzlich bei 30 km/h zu viel bist du noch nicht im Fahrverbot. Ich habe die Zahlen nicht ausewendig parat, doch ich meine, dass der Lappen ab 41 km/h zu viel weg ist für paar Wochen. Dazu kommt aber der Tatbestand einer Nötigung und Abstandverstoß. Hoffe, dass es bei dir glimplich verläuft. Bearbeitet 26. Februar 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ja können sie.Und wenn du auf 5km Strecke 3mal geblitzt wirst,kann man dir auch alle Geschwindigkeitsüberschreitungen anrechnen(mal so zum vergleich).Haste wohl Pech gehabt. Das wird als Raserei gewertet. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) ich habe das video selber noch nicht einmal sehen dürfen, wahrscheinlich wussten sie selber noch nicht genau was sie von ihrem video jetz genau verwenden können, da angeblich ihr monitor im auto zu klein ist um darauf etwas zu erkennen, das ist auch alles in nur drei oder vier kilometern strecke passiert, aber die werden sich das wohl schon alles zurecht schneiden an ihrem pc. ,,,X(X(,,, Bearbeitet 27. Februar 2010 von Momo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Was? Das ist komisch. Würde an deiner stelle widerspruch gegen den bescheid einlegen falls er zu heftig ausfallen wird. Ich habe noch nie gehört, dass das video nicht gezeigt wird. Schließlich wird es dir zur last gelegt diese widrigkeit begangen zu haben. Kenn natürlich euer gespräch nicht, aber seltsam ist es schon. Wünsche dir viel glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Finde es auch bissin seltsam. Hast Rechtsschutz? Wenn ja, ab zum Anwalt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe auch sowas ähnliches erlebt. Angeblich konnte sie mich nicht anhalten da ich zu schnell von der Autobahn bin. Ich selber habe es damals garnicht gemerkt dass ein Videowagen an mir dran war. 2 Monate später kam dann Post. Habe auch wiederspruch eingelegt aber musste dann nochmal zu Polizei und war echt verwundert wie gut man mich auf den Bildern erkennen konnte. Video habe ich trotzallem nicht gesehen. Dafür paar Punkte und ein Monat fahrverbot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 laut meines wissens ist der lappen ab 31km/h weg. So war es jedenfalls vor nem jahr noch. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sofort zum Anwalt das ist echt wichtig. Ab 41km/h ist erst der Führerschein in Gefahr. Das schlimmste ist aber die Nötigung , wenn die durchkommt bist du auf bestimmten Zeitraum vorbestraft. Nötigung ist eine Straftat. guter Anwalt regelt das Viel Glück mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 naja hab selber keine verkehrsrechtschutz, wollen es über die versicherung der arbeitsstelle versuchen da es auf dem weg zur arbeit passiert ist, die sind mir dann bis zur firma hinterher gefahren, hat dann gleich jeder dort mitbekommen, ich hoffe nur das die versicherung der firma das auch übernimmt, mein boss hat mir das dann vorgeschlagen das über die versicherung der firma zu probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Aber die MÜSSEN dir das Video zeigen, sonst is da was faul! Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nein müssen sie nicht, es reicht schon die Aussage von den Polizisten aus!!!!!! wenn die sagen du warst zu schnell dann warst du zu schnell!!! ich wurde noch letztes jahr geblitzt auf der AB, 30km/h zu schnell. habe die rechnung dann vor zwei wochen gekriegt: 146€:schock: und 3 Punkte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wo gibt es denn sowas? Dann können die ja alles mögliche behaupten, das klingt nicht nach Rechtsstaat! Wenn sie dir was vorwerfen, dann bitte Beweise! Gut in diesem Fall exestiert ein Video von dem man den Inhalt nicht kennt. Aber warum gurken die durch die Gegend mit "einem zu kleinen Bildschirm"? Wenn die keine Beweise haben, dann sind es Menschen wie du und ich. Mir konnten die auch nichts zur Last legen und es kam nur 50 €Strafe raus, aber des ne andere Geschichte. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hauptsache du hast noch net unteschrieben das de einsiehst das du schuld bist!!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also ohne das Video zu sehn würde ich denen keine Sec. mehr zuhören und meine wege gehn. am ende waren die zu doof es zu speichern und hofften drauf das du auch so unterschreibst das du schuldig bist. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die Rechtslage ist zumindest so wenn man mehrere Verstöße mit einmal begeht wie in deinem Fall dann wird nur das Vergehen bestraft was am höchsten geahndet wird. Rechtsanwalt kann da nie verkehrt sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) ne ne, hab nix unterschrieben und auch nix gesagt oder so, bin selber schon ganz gespannt was sie mir so vorwefen jetz Bearbeitet 4. März 2010 von Momo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich wurde noch letztes jahr geblitzt auf der AB, 30km/h zu schnell. habe die rechnung dann vor zwei wochen gekriegt: 146€:schock: und 3 Punkte Meine Ex wurde mit dem Exe :D (was für ein wortspiel !! ) auf der BAB mit genau 30 km/h nach Abzug des ganzen gefotot. Kam nur ein Bescheid über 80 € und dem ganzen Kram wie Gerichtskosten und bla auf ca. 130 €. Ohne Punkte und Führerscheinentzug. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 und wieso krieg ich dann punkte:motz: vielleicht weil ich die Österreichische adresse angegeben habe?( (ausländerfeindlich oder was:schock::)):D) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Keine Ahnung. Vielleicht weil sie noch nie (im Straßenverkehr :roll: ) aufgefallen ist. Ich glaube nicht das es an der Adresse liegt. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.