Illya Kuryakin Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 GRüße hoch in den Norden! Ich selbst fahre auch einen Cg9 ES, aber in Silber und bin absolut begeistert von dem Wagen :repekt:. Wie kommt es eigentlich, dass ein jmd aus Finnland sogut deutsch kann? Bist du Auswanderer? Ansosnten herzlich Willkommen, wenn Fragen da sind - einfach fragen :P greets chris ps: meine Freundin mag Finnland und würde am liebsten auswandern XD Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann mal willkommen in dem Verein hier Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hoi ! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Willkommen an Board......Wenn Sie auch Accord-Treffen organisieren, sagen Sie mir bitte Bescheid... ich besuche Deutschland normalerweise mindestens einmal im Jahr.:))Dann schau mal in den Treffen-Bereich. Anfang Juli findet nämlich unser Treffen im wachsenden "Community-Familienkreis" statt :D Zu deiner Frage: Ich denke, dass der CL3 zum CL9 keinen gigantischen Verbrauchsunterschied aufweist. Wegen den steuerlichen Unterhaltskosten kannst Du mal HIER reinschauen - dort ist z.B. der CL3 sowie der CL9 aufgelistet. GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Willkommen... echt gutes Deutsch vom Schreiben her.... man könnte denken du kommst von hier.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 26. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja gruß und willkommen:wink: wenn ein auto importiert wird bekommts nen neuen brief und schein. is ganz normal. die herkunft könntest du über die fahrgestellnummer rausbekomm. frag mich aber nicht wie:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hat aber einen neueren Fahrzeugbrief (von 2004) und nicht den originalen Fahrzeugbrief. :confused:Du meinst sicherlich: Zulassungsbescheinigung Teil 2. Sieht anders aus wie der alte Brief. Ich war 2005 mit meinem alten CC7 Baujahr 19993 auf der Zulassungsstelle und hab was eintragen lassen. Hab sofort, obwohl ich es nicht wollte, eben diesen neuen "Brief" bekommen und auch die neue Zulassung (Zulassungsbescheinigung Teil 1). Nun wenn der Vorbesitzer aus irgendwelchen Gründen zur Zulassungsstelle musste, haben sie ihm sicherlich gleich die neuen "Papiere" verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 8. November 2016 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.