Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Comtech Short Shift

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Tonny16: Hab ich über eBay.com bestellt da wird das direkt von Comtech angeboten. Der Verkäufer heißt ctm-sales

@ sixxer: Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach! Es wird lediglich das Schaltgestänge unterhalb des Drehpunktes verlängert! Muss aber auch dazu sagen das beim Acci dabei nur der schaltweg nach vorn/hinten verkürzt wird und der seitliche nicht!:wink:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/41/Short_shifter_v2.png

ja haben irgendwie viele.

und je kälter es ist, desto mehr merkt man es.

wechselt man jedoch das getriebeöl, schaltet alles butterweich.. aber auch nicht lange bis es wieder das selbe ist

Hey Leute,

wie wäre es mit einer Sammelbestellung.

Kommt auf jeden Fall billiger mit dem Versand und vielleicht kann man noch den einen oder anderen Dollar drücken :D

Gebt kurz Rückmeldung ob interesse besteht oder ob ich gerade alleine Feuer und Flamme bin :party1:

@ Acci69: Du kannst doch sowas vorbildlich "handln".

Falls keine Sammelbestellun gerfolgt bitte ich um den Link

Das sollte das richtige sein.

Der TSX ist ja der Accord bei uns.

Ruffryder hat es schon verbaut. War es für den TSX??

69 USD ist abe rnoch nen Tick zu teuer.

Bei Ebay.com habe ich die schon billiger gesehen.

Kurze Frage: macht es überhaupt noch sinn es als Sammelbestellung durchzuziehen.

Ich meine wegen Zoll etc.... :schock:

Dann rutschen wir doch über die Grenze und dürfen noch dem deutschen Fiskus kräftig löhnen.

Oder sehe ich das falsch??

Hab hier mal den link:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-Short-Shift-Kit-6-speed-by-CTM-Products_W0QQitemZ320359823413QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item4a96eef835

Hab ihn für 42$ und 15$ Versand bekommen... Sammelbestellung würde wohl nicht bringen da ihr dann ja über die 150€ kommt die noch Zollfrei sind! So ist bloß die MwSt fällig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.