schädel Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute! Wollte nur kurz über meine Comptech Schaltwegverkürzung berichten! Kann ich nur empfehlen... Passgenauigkeit ist Top und fährt sich auch total geil!:D Relativ simple im Einbau und die Kollegen in den USA sind auch recht kundenfreudlich!:schock: Kostet inkl. Zoll und Versand nicht mal 50 euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 has du direkt bei Comtech bestellt oder wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Häää`? Noch nie gehört das sowas jibbet. Kann mich mal einer über die Funktionsweise aufklären. Wenn fetzt -----> will haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 @ Tonny16: Hab ich über eBay.com bestellt da wird das direkt von Comtech angeboten. Der Verkäufer heißt ctm-sales @ sixxer: Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach! Es wird lediglich das Schaltgestänge unterhalb des Drehpunktes verlängert! Muss aber auch dazu sagen das beim Acci dabei nur der schaltweg nach vorn/hinten verkürzt wird und der seitliche nicht! http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/4/41/Short_shifter_v2.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Habe den seit einiger Zeit verbaut... siehe meine Projekt-Thread... einfach auf meinen Banner Klicken. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hey ruffryder :)) wie sind denn deine erfahrungen mit dem teil???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Bin einkaufen..:D ähhm schädel kannst mal nen link schicken? Bearbeitet 27. Februar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 SUper...... Richtig knackig.wobei ab und an das typische Problem hat den den 2.ten Gang beim ausdrehen des 1.sten flüssig reinzu bekommen. Ist aber schon vorher normal.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wobei ab und an das typische Problem hat den den 2.ten Gang beim ausdrehen des 1.sten flüssig reinzu bekommen. Ist aber schon vorher normal.... Echt, ist das normal? Dachte schon meine Getriebe macht nicht mehr lange bzw. die Syncronringe sind platt LINK BITTE :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ja haben irgendwie viele. und je kälter es ist, desto mehr merkt man es. wechselt man jedoch das getriebeöl, schaltet alles butterweich.. aber auch nicht lange bis es wieder das selbe ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hey Leute, wie wäre es mit einer Sammelbestellung. Kommt auf jeden Fall billiger mit dem Versand und vielleicht kann man noch den einen oder anderen Dollar drücken :D Gebt kurz Rückmeldung ob interesse besteht oder ob ich gerade alleine Feuer und Flamme bin :party1: @ Acci69: Du kannst doch sowas vorbildlich "handln". Falls keine Sammelbestellun gerfolgt bitte ich um den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bin dabei. ++sixxer++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wenn der preis stimmt bin ich auch dabei :D Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wenn der Einbau kein groß Akt ist wäre ich auch dabei. Bilder bzw ne kleine Anleitung wäre nett. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 bin auch 100 % dabei. Wäre cool wenn wir sowas hinkriegen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 he meiner einer auch haben will.....einmal sammelbestellung aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) bin dabei wenn der Preis stimmt ! Ich hab aber gestern mal danach gesucht, hab sie aber nicht unter 90 Dollar gefunden ( ohne Versand usw. ) Bearbeitet 28. Februar 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiripacha Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich auch:wink: Zitieren http://seifenqueen.de/96a6b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Ist das richtig? Weil für Acura TSX. Oder isse falsch. Muss Accord sein? http://www.heeltoeauto.com/product.php?productid=45389 Bearbeitet 28. Februar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bin auch dabei, wenn der preis stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das sollte das richtige sein. Der TSX ist ja der Accord bei uns. Ruffryder hat es schon verbaut. War es für den TSX?? 69 USD ist abe rnoch nen Tick zu teuer. Bei Ebay.com habe ich die schon billiger gesehen. Kurze Frage: macht es überhaupt noch sinn es als Sammelbestellung durchzuziehen. Ich meine wegen Zoll etc.... :schock: Dann rutschen wir doch über die Grenze und dürfen noch dem deutschen Fiskus kräftig löhnen. Oder sehe ich das falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab hier mal den link: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Acura-TSX-Short-Shift-Kit-6-speed-by-CTM-Products_W0QQitemZ320359823413QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item4a96eef835 Hab ihn für 42$ und 15$ Versand bekommen... Sammelbestellung würde wohl nicht bringen da ihr dann ja über die 150€ kommt die noch Zollfrei sind! So ist bloß die MwSt fällig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Soeben gekauft. 55€ incl. Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab auch gerade zugeschlagen :D €55,71 EUR inkl. Versand Wie muss man die 19 MwSt. zahlen?? Beim Boten?? Sorry, dass ich so blöde frage. :roll: Habe mir noch nie was aus Übersee kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Garnicht. Kommt ganz einfach mit der Post. Hab schon oft in den Staaten gekauft und nie was gelöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.