micha1651061293 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kommt immer drauf an. Wenn du Pech hast landet es beim Zoll. Da darfst du dann die Steuer zahlen. Zoll wird ja bei 55euro nicht fällig. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Warum zahlt ihr soviel? Habt ihr es nicht über "Preis vorschlagen versucht? Hab nur 57$ inkl. Versand bezahlt! Ich musste meinen vom Zoll abholen (ne Zollbehörde hat eigentlich jede Kreisstadt)! Und da musste ich dann nochmal 7,77€ zahlen.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Anscheinend haben die wohl gemerkt, dass viele aus Deutschland bestellen und nun kostet der Versand 28$ und wenn ich einen Preis vorschlage (57$ inkl.) dann wird dies abgewiesen :( ... was für Drecksäcke *lol* Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Ähm wie issn das? Wenn sich der Schaltweg für mich verkürzt wird doch der Hebel oberhalb des Drehpunktes kleiner? Oder? Wird dann die Kraft die ich beim Schalten aufbringen muß nicht größer? Oder merkt man das nicht? Übrigens, hab hier mal angefragt ob ein Versand nach D möglich wäre. The Answer: no! Ammis halt. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Aluminum-Rims-Tire-Air-Valve-Stems-Caps-Civic-S2000-Fit_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem27af3f4bf1QQitemZ170443885553QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet 1. März 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 n Bissl straffer wirds schon... aber das will man ja eigentlich auch mit.... man will ja nicht in warme Butter fassen...:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja würd etwas schwerer oder besser gesagt knackiger... der Hebel wir oberhalb des Drehpunktes, bei diesem Short Shirter nicht kürzer da hier nur der Hebel unterhalb verlängert wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Geometrie war wohl nich deins was... natürlich wird der Weg oberhalb kürzer...Hebelprinzip... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na logisch wird der Weg kürzer!:roll: Aber der Hebel hat trotzdem noch die selbe Länge oberhalb des Drehpunktes!:zunge2: Ist ja auch noch der originale! Lesen war wohl nicht deins...:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das Teil heißt auch Schaltwegverkürzung und nicht Schaltstangenverkürzung! Sonst hättest du Dir auch einfach die Stange absägen können wie ich das auch früher gemacht habe. Also von der Länge des "oberen" Hebels beim Thema Schaltwegverkürzung zu reden macht dann auch keinen Sinn.... .... wenn du schon schlau scheißen willst, dann machs richtig....:baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na logisch wird der Weg kürzer!:roll: Aber der Hebel hat trotzdem noch die selbe Länge oberhalb des Drehpunktes!:zunge2: Ist ja auch noch der originale! Lesen war wohl nicht deins...:auslachen:Das war nicht gefragt. Hebel im Bezug auf Kraft. Und nicht Schalthebel. Wenn ich diesen jenen einen gemeint hätte, hätte ich es geschrieben. Lesen war wohl nicht deins...:lol:ruffryder204 hats schon richtig beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Nagut wenn du die Hebelwirkung gemeint hast habt ihr wohl recht... Bearbeitet 1. März 2010 von schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Grad ne mail vom ebay.us- dealer bekommen. Status: Versendet.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @Sixxer Hast du dein Kit schon erhalten? Wie lange dauert der Versand aus den USA (L.A.)?? Gibt es da Erfahrungswerte?? Meins wurde auch am 03. März versendet, bis jetzt hat sich der Versandstatus beim Tracker nicht geändert :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zeugs aus den Staaten kommt so nach ca 2-3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 die Stange absägen können wie ich das auch früher gemacht habe. Wieso früher ??? :D Das war das erste, was ich an meinem Acci gemacht habe: den Schalthebel (oder die Stange) von LKW-Länge auf PKW-Länge gebracht. Irgendwann kommt dann auch mal der short-shifter. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ViennaCivicEP2 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hi, bin ab nächster woche auch accord besitzer - allerdings keine limo, sondern den tourer. passt die schaltwegsverkürzung auch in den tourer??? danke für info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das Sollte keinen Unterschied machen, Die Betätigung von den Schaltschubstangen ist gleich.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So Teil eben vom Zoll geholt. Noch 19% Märchensteuer abgedrückt. Next week wird eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe mein Kit nun auch am Freitag abgeholt und durfte vorher die Märchensteuer abdrücken :motz: Hatte aber noch keine Zeit es einzubauen. Gibt es dabei was zu beachten?? Was könnte man beim Einbau verbocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 Eigentlich kann man dabei nicht viel falsch machen! Musst halt nur nen bißchen aufpassen wenn du die Mittelkonsole zerlegst. Musst das große Fach unterm Radio auch ausbauen sonst kannst denn Bowdenzug von der Schaltung nicht aushacken... Ansonsten einfach der Anleitung folgen die dabei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Eingebaut. Wie knackig sich das schalten läßt!! Herrlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Man da bin ich richtig neidisch auf euch. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Und man muß nicht einmal mehr den Arm heben beim Schalten. Geht alles aus dem Handgelenk.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Exactamundo.....:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann nicht jemand mal die Abmessungen von dem Teil nehmen? Ist doch ein stinknormales Drehteil, was für kleines Geld auch selber zu drehen geht. Darf dann nur nicht mehr short shifter heißen :D Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.