dr.g.kologe Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin der Günni und komme aus dem Ruhrgebiet! Ich habe in den letzten Jahren 11 Jahren gefahren, einen Renault 19:motz: , einen Golf IV TDI:wall: und zu guter letzt nen Omega V6:kotz: der mir dann zu guter letzt unterm Ar...h verreckt ist! Ich weiß was jetzt kommt: Selber Schuld! Und wisst Ihr was das Schlimme ist? Das weiß ich selber! Als Zweitwaagen hatte und habe ich immernoch nen Civic ej9 der nie irgendwelche zicken gemacht:repekt:!!! Jetzt habe ich mir einen Accord 2,4 EX Automatik von 2006 mit 30.000km zugelegt. Ich hoffe, und bin sehr zuversichtlich, das der genau so hält wie mein ej9! Also ich bin jetzt zu 100% Drehzahlfetischist! :D Edit: Ach ja und am 13.3 bekomme ich noch ne Prins LPG Anlage! Nen schönen Gruß aus´n Pott der Günni Bearbeitet 27. Februar 2010 von dr.g.kologe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Jo viel Spaß hier im Forum. Also endlich nach Hause gefunden. Ach, und dein Name Günni..der passt irgendwie zu der Gegend wo du herkommst. Wir haben aber alle seltsame Namen hier..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo und willkommen in Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wünsch dir eine Werkstatt- und Beulenfreifahrt Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Besser spät als nie :D Wünsch dir allzeit ne knitterfreie Fahrt und herzlich willkommen hier. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wieder jmd ausm Ruhrpott, nice. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Pott Ach, und dein Name Günni..der passt irgendwie zu der Gegend wo du herkommst. Wir haben aber alle seltsame Namen hier..;) http://www.youtube.com/watch?v=hixHh1ihQ0Q :D:D:D Gruß aus Bottrop Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 MAhlzeit! *aber mit LPG nicht übertreiben mit de Drehzahlen* ---Klugscheiß ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Willkommen im Club ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.