Accord-03 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, ich habe ein Honda Accord von 2003 - mit Vollausstattung (also Touchscreen-Navi von Alpine/Alpina [weiß es gerade nicht^^]). Es gibt ein Angebot, da steht, dass es für Navis von Alpina ist, die eine dynamische Routenführung haben (TMC). Hat es mein Navi?^^ Das steht noch dabei:" Einsetzbar für alle aktuellen Alpina DVD Honda Navigationssysteme. Aktuelle Honda Modelle : CRV, Civic, Accord usw. Version APN3-68111 Ver. 3.23". Ist mein Navi aktuell? Eher nicht, oder? Aber das aktuellste hat kein Touch Screen, deswegen kann es doch auch sein, dass mein Navi vielleicht doch aktuell ist? Könnte ich das irgendwie anhand der Version rausfinden? Oder wisst ihr vielleicht weiter? Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Der 2003er ist meiner Meinung nach noch ohne TMC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Diese Diskussion hatten wir im Forum schon öfter, welche DVD in welches System passt. Vielleicht mal Suche benutzen. Da du das Vor-Facelift-Modell ohne TMC und Sprachsteuerung hast (2003-05), benötigst du DVDs der Version 2.xx (xx=Jahreszahl). Aktuell ist 2.10. Um es kurz zu machen, deine DVD passt nicht, und ein ebay-Angebot für deine benötigte DVD ist sehr selten. 3.xx ist für das Facelift (2006-08) Im Übrigen heißt der Hersteller des Navis Alpine. Alpina ist ein Veredler und Tuner für BMW :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.