Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Passt diese DVD für mein Navi?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Honda Accord von 2003 - mit Vollausstattung (also Touchscreen-Navi von Alpine/Alpina [weiß es gerade nicht^^]).

Es gibt ein Angebot, da steht, dass es für Navis von Alpina ist, die eine dynamische Routenführung haben (TMC). Hat es mein Navi?^^

Das steht noch dabei:"

Einsetzbar für alle aktuellen Alpina DVD Honda Navigationssysteme.

Aktuelle Honda Modelle : CRV, Civic, Accord usw.

Version APN3-68111 Ver. 3.23".

Ist mein Navi aktuell? Eher nicht, oder? Aber das aktuellste hat kein Touch Screen, deswegen kann es doch auch sein, dass mein Navi vielleicht doch aktuell ist? Könnte ich das irgendwie anhand der Version rausfinden? Oder wisst ihr vielleicht weiter?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Diese Diskussion hatten wir im Forum schon öfter, welche DVD in welches System passt. Vielleicht mal Suche benutzen. Da du das Vor-Facelift-Modell ohne TMC und Sprachsteuerung hast (2003-05), benötigst du DVDs der Version 2.xx (xx=Jahreszahl). Aktuell ist 2.10. Um es kurz zu machen, deine DVD passt nicht, und ein ebay-Angebot für deine benötigte DVD ist sehr selten. 3.xx ist für das Facelift (2006-08)

Im Übrigen heißt der Hersteller des Navis Alpine. Alpina ist ein Veredler und Tuner für BMW :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.