yamaha-blue23 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hallo zusammen bin jetzt auch besitzer eines accord.habe mir eine neue limo editon zugelegt bj.2009.bin heute mal die ersten 200km gefahren mit meiner frau,ist schon eine umstellung von mercedes e320 t-modell was das fahren angeht.aber von mercedes hab ich die schnauze voll gehabt nur ärger mit der karre gehabt.der ist mir unterm arsch weggerostet und noch einige andere probleme.will hoffen das mir das jetzt mit dem neuen nicht mehr passiert das nach 4jahren die türen und hechklappe durchrosten. ist schon ein umgebautes fahrzeug mit 19zöller,geändertem kühlergrill +spoiler,heckspoiler,seitenschweller usw. gruss dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dann willkommen.... Du wirst sehen das es bei uns eigentlich kaum zu solchen Problemen kommt. Einsteigen, anlassen, ankommen...und das Tag, für Tag, für Tag...Jahr ein, Jahr aus.... Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 :wink:Hallo und willkommen viel spass mit deinen accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Viel spaß mit deinem aktuellen Accord...lade doch mal Bilder hoch von dem Schmuckstück =) Herzlich Willkommen... Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dann sag ich auch mal Hallo und Wilkommen:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Willkommen im Forum!!!!!!! Die Mercedes Probleme klingen nach einem W210. Viel Spaß mit dem neuen Honda. Gruß Wurm Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann mal willkommen hier, es kann sein das deine Boxen demnächst hopps gehn.. Aber die gibts ja sowieso kostenlos erneuert. Ansonsten viel spaß mit deinem neuen Schiff Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Mercedes Probleme klingen nach einem W210. Gruß Wurm Glaube eher W124:angel: Kenn ich von meiner Schwester MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.