yamaha-blue23 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hallo zusammen habe mir einen neuen accord zugelegt und habe schon das erste kleine problem.ich würde gerne das reserverad und das bordwerkzeug entfernen.würde das fach gerne anders nutzen für meinen krempel.das problem an der sache ist aber das wenn ich das rad+bordwerkzeug entferne die abdeckung von dem fach wenn ich was draufstelle durchbiegt und irgendwann brechen würde. gibt es eine box oder sowas ähnlichen die man da reinstellen kann das der deckel nicht mehr durchbiegt.die gibt es doch bestimmt igendwo zu kaufen?. oder bestehen noch andere möglichkeiten? schon mal danke im voraus wie die hoffendlich hilfreichen antworten. gruss dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo Dieter, Ich kann Dir leider nicht helfen. Habe auch schon vergeblich nach einer Lösung gesucht. Solltest Du was finden wäre ich über eine Mail sehr dankbar. Gruß Thomas Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Die teure Variante: Kauf dir die Original-Teile vom deutschen Accord-Modell mit Tirefit. Die günstige Variante: Bau dir was aus Styropor, Holz oder ähnlichem... Bauschaum war auch mal im Gespräch..... Bearbeitet 27. Februar 2010 von Hagbard235 Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hallo zusammen habe mir einen neuen accord zugelegt und habe schon das erste kleine problem.ich würde gerne das reserverad und das bordwerkzeug entfernen.würde das fach gerne anders nutzen für meinen krempel.das problem an der sache ist aber das wenn ich das rad+bordwerkzeug entferne die abdeckung von dem fach wenn ich was draufstelle durchbiegt und irgendwann brechen würde. gibt es eine box oder sowas ähnlichen die man da reinstellen kann das der deckel nicht mehr durchbiegt.die gibt es doch bestimmt igendwo zu kaufen?. oder bestehen noch andere möglichkeiten? schon mal danke im voraus wie die hoffendlich hilfreichen antworten. gruss dieterIch würde richtig gerne Dein Reserverad + Bordwerkzeug gegen mein ach so schönes Tirefit tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wann und Wo? Ich würde mein Reserverad (Notrad) sofort tauschen!!!!!!! Gruß Thomas Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Würde ebenso gerne mein Reserverad gegen das Tirefit tauschen. Gibts irgendwo Bilder von dem Bereich mit Tirekit statt Reserverad ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ihr habt ein ganzes Reserverad drin? Ich hab nur so ein Reifenreparaturzeugs und irgendso eine Pumpe drin. Also wenn ihr wollt, kann ich euch davon schon mal ein Bild einstellen. Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja genau, Wir haben ein Notrad + Werkzeug in der Kofferraummulde. Das Gewicht schätze ich mal auf ca. 10-15 kg. Ich würde auch den freigewordenen Raum gerne anders Nutzen, weil das Notrad einfach keinen Nutzwert hat. Falls ich auf der Autobahn liegen bleibe muß ich nächste Ausfahrt runter von der Bahn. Was macht das für Sinn? Bilder wären toll!!!!!!! Vielleicht kann ich mir was selber bauen Gruß Thomas Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 meint ihr mit tirefit das ding hier? https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=15342&d=1258912841 kann man doch bestimmt bei honda nachkaufen. das notrad würde ich nicht hergeben. jedenfalls nicht im tausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Voilà, hier ein Bild! Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wat? sehe ich da ein Lackstift????:schock::schock::schock: ich dachte beim neuen gibts keine Lackstifte mehr serienmäßig...:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 vllt hat er sich den selber gekauft ;) ich hab auch keinen zu meinen acci bekommen :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Doch doch, das war schon drin. Ist aber in der Schweiz, nicht in Deutschland! Ich hatte z.B. auch die metallenen Einstiegsleisten serienmässig drin, dafür musste ich Fussmatten selber kaufen. Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 soll einer mal honda verstehen :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für das Bild!!!!!! Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamaha-blue23 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hallo ich möchte weder reserve rad noch tirefit haben,ich möchte den platz anders nutzen für meine klamotten.gibt es denn keine fertige box zu kaufen oder irgend was anderes damit der deckel mir nicht durchbricht wenn ich ihn belaste.kann doch nicht sein muss was zu kaufen geben?. dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 verstärke halt denn original Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wann und Wo? Ich würde mein Reserverad (Notrad) sofort tauschen!!!!!!! Gruß Thomas Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich möchte weder reserve rad noch tirefit haben Was machst du, wenn du mal einen Platten hast? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Vielleicht hilft Dir da diese Antirutschmatte? http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-Limousine-2008-Kofferraumwanne-ANTIRUTSCH_W0QQitemZ370341172337QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item563a0dd471 Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans schmahl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wenn noch jemand (im Raum Berlin) lieber das Notrad haben möchte kann er sich gerne bei mir melden. Ich tausche gerne gegen das Tirefit-Set. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Na dass ist ja süß beim der Limo, der Tourer hat da deutlich mehr Platz unter der Matte..... :D ich dachte das wäre identisch... Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für die Bilder. Das riesen Styro-teil verbaut einem ja den ganzen möglichen Stauraum. Ich werde mir da mal was selber bauen. Sperrholz Gummi Schaumstoff usw. mal sehen. Momentan nervts, weil Warndreieck, Verbandskosten usw. durch das Notrad nur noch sehr knapp platz haben da unten. A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 habt ihr alle andere accords? fürs warndreieck hab ich an der ladekante zwei schlingen zum festmachen. und verbands"kasten" ist rechts in der vertiefung in ner gummischlaufe befestigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hm... hatte ich beim CL7 auch. Der CU ist bei mir aber vollkommen ohne jede Befestigungsmöglichkeit. Ausser halt die vier Zurrösen. Aber keinerlei Gummibänder oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.