Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraum

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

habe mir einen neuen accord zugelegt und habe schon das erste kleine problem.ich würde gerne das reserverad und das bordwerkzeug entfernen.würde das fach gerne anders nutzen für meinen krempel.das problem an der sache ist aber das wenn ich das rad+bordwerkzeug entferne die abdeckung von dem fach wenn ich was draufstelle durchbiegt und irgendwann brechen würde.

gibt es eine box oder sowas ähnlichen die man da reinstellen kann das der deckel nicht mehr durchbiegt.die gibt es doch bestimmt igendwo zu kaufen?.

oder bestehen noch andere möglichkeiten?

schon mal danke im voraus wie die hoffendlich hilfreichen antworten.

gruss dieter

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Dieter,

Ich kann Dir leider nicht helfen. Habe auch schon vergeblich nach einer Lösung gesucht. Solltest Du was finden wäre ich über eine Mail sehr dankbar.

Gruß

Thomas

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz:

http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg

hallo zusammen

habe mir einen neuen accord zugelegt und habe schon das erste kleine problem.ich würde gerne das reserverad und das bordwerkzeug entfernen.würde das fach gerne anders nutzen für meinen krempel.das problem an der sache ist aber das wenn ich das rad+bordwerkzeug entferne die abdeckung von dem fach wenn ich was draufstelle durchbiegt und irgendwann brechen würde.

gibt es eine box oder sowas ähnlichen die man da reinstellen kann das der deckel nicht mehr durchbiegt.die gibt es doch bestimmt igendwo zu kaufen?.

oder bestehen noch andere möglichkeiten?

schon mal danke im voraus wie die hoffendlich hilfreichen antworten.

gruss dieter

Ich würde richtig gerne Dein Reserverad + Bordwerkzeug gegen mein ach so schönes Tirefit tauschen.

Ja genau,

Wir haben ein Notrad + Werkzeug in der Kofferraummulde. Das Gewicht schätze ich mal auf ca. 10-15 kg. Ich würde auch den freigewordenen Raum gerne anders Nutzen, weil das Notrad einfach keinen Nutzwert hat.

Falls ich auf der Autobahn liegen bleibe muß ich nächste Ausfahrt runter von der Bahn. Was macht das für Sinn?

Bilder wären toll!!!!!!! Vielleicht kann ich mir was selber bauen

Gruß Thomas

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz:

http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.