yamaha-blue23 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn noch jemand (im Raum Berlin) lieber das Notrad haben möchte kann er sich gerne bei mir melden. Ich tausche gerne gegen das Tirefit-Set. hallo ich würde auch germ tauschen nur im raum düsseldorf dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hm... hatte ich beim CL7 auch. Der CU ist bei mir aber vollkommen ohne jede Befestigungsmöglichkeit. Ausser halt die vier Zurrösen. Aber keinerlei Gummibänder oder sowas.Vielleicht nimmst Du das Gummibändchen in der rechten hinteren Ecke des CU1 nicht ernst genug. Honda hat da keinen Spaß gemacht. Und Schlaufen für das Warndreieck sollte eigentlich auch jeder Accord haben. Das war's dann aber auch schon. Selbst in meinem lange verflossenen Carisma war ein extra Fach für eine Rote Kreuz-Kiste. Aber der war ja auch billiger. Da ich mein Tirefit nun schnell hier im Forum gegen ein für meine Bedürfnisse deutlich sinnvolleres Notrad getauscht habe, sehe ich, daß es im Tirefit immerhin noch eine Staubox gab, die beim Notrad fehlt. Für diversen mehr oder weniger nützlichen Krempel habe ich mir rechts eine zusammengefaltete Klappbox senkrecht so hingestellt, daß sie von diversen Spannbändern fixiert wird. Dahinter paßt sogar ein Kanister, Werkzeug etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Schnell nochmal zum Auto gelaufen. Da ist definitv kein Gummiband oder sonstwas im Kofferraum. Nur vier Zurrösen. Machmal ein Bild von dem Gummibändchen. Für die Ecken an den Radkästen verkauft Honda ja was als Zubehör. Aber Serie wurde gespart. Der CL7/9 hatte rechts so ein Gummiband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab auch keine Gummibänder. Wieder etwas was die Russenaccords nicht haben. Und das nennt sich Executive. Ich glaub, ich werd meinen wandeln. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das glaub ich erst wenns ichs auf einem Foto sehe, dass der CU in irgendeiner Version nen Gummiband im Kofferraum hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also in meiner Version gibts keine Gummibänder. Und ich habe kein "Russen"- Editionsmodell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Na dann bin ich ja beruhigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich habe einen ohne befestigungsgummi, nur die ösen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also mein Accord Exe hat direkt an der hinteren Kofferraumkante 2 verstellbare Bändchen (kein Gummi) dort ist mein Warndreieck verstaut, die Medizinkiste ist rechts an der Kofferraumseite in einem verstellbaren Gummiband verankert. Alles genauso wie Price es geschrieben hat...:)) Gruß M1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Ich kann einfach nicht glauben, daß nur der (u.a. mein) CU1 exe das lumpige Gummibändchen haben soll. Werden sie doch wohl nicht wegrationalisiert haben. Immerhin: Bringt bestimmt 10ct. Bearbeitet 3. März 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Heute nochmal "ganz genau" gesucht. Definitiv kein Befestigungsband. Der CL7 hatte rechts ein Gummiband, und hinten quer zwei Gurte zum was verstauen. Der CU ist bei mir vollkommen blank. Ich finds auch seltsam, das die beim Topmodell vom Accord nicht mal nen Gummiband oder sowas mitliefern, das kostet doch nichts. Aber der Zubehörkatalog muss ja auch noch was bieten :motz:habt ihr alle andere accords? fürs warndreieck hab ich an der ladekante zwei schlingen zum festmachen. und verbands"kasten" ist rechts in der vertiefung in ner gummischlaufe befestigt.Könntest du da mal ein Foto machen. Die Befestigungspunkte würde mich interssieren. Evtl. lässt sich sowas nachrüsten. EDIT: Es gibt hier einen sinnvollen und zweckmäßigen -BUTTON, um Doppelposts zu vermeiden. BITTE AUCH BENUTZEN !!! Bearbeitet 3. März 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Echt seltsam, ich hab einen CU2 Executive nicht CU 1 und bei mir ist alles dran, mach morgen mal 2 Bilder von dem Gummiband rechts und den 2 Bändchen fürs Warndreieck... VG M1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) So hier die Bilder, ist ein 2009er CU2 für den deutschen Markt... http://img15.imageshack.us/img15/9395/p1020797k.jpg http://img63.imageshack.us/img63/6828/p1020796m.jpg http://img94.imageshack.us/img94/4072/p1020795i.jpg Grüße M1 Bearbeitet 4. März 2010 von Mission1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Na dann haben wir doch noch einen Unterschied zu den Editionsmodellen aufgedeckt. Seltsam aber trotzdem, das es wohl doch auch einige deutsche Modelle nicht haben. Nachrüsten ist wohl weniger drinn, da die Seitenverkleidung die benötigten Öffnungen nicht hat. Das warndreieck hat aber eine denkbar schlechte Position dort vorne. Der Griff für die Mulde lässt sich doch ganr nicht mehr ganz hochziehen ? Bearbeitet 4. März 2010 von gladiac900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possub Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich hab' nen "Russen"-EXE mit Gummibändern. Sieht genauso aus, wie bei Mission1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ja, und bei meinem "Russen-EXE" (ich hasse das Wort eigentlich) ist nichts von dem im Kofferraum zu finden. Echt interessant ..... war wohl das Gummi aus..... ;) Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonnyCU2 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab meinen Verbandskasten unterm Beifahrersitz liegen und mein Warndreieck ist so kompakt, dass ich es mühelos neben das Reserverad legen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab auch net solchen bändchen, brauchs auch net ;) bei mir hat alles der händler ordentlich beim reserverad verstaut :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) Ich habe nen CU1 und da sind die Bändchen auch drin. Genau wie bei Mission1 sieht das aus. Habe Warndreieck und Verbandskasten trotzdem unten drin in der Mulde. Hab in der Mulde auch noch nen Feuerlöscher (man weiß nie ob man jemanden helfen muss) Starthilfekabel, Abschleppzeug, n bissl Werkzeug nen Lappen. Mir reicht der Platz trotz Styro Ding. Will ja keine Werkstatt mitführen oder so. Bearbeitet 4. März 2010 von ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) ich würd sagen es liegt wohl eher daran das es wohl in den paar monaten ein kleines facelifting gegeben hat meiner ist auch nen Russe und hat das auch alles. gut es ist kein kasten sondern so eine rote stofftasche Bearbeitet 4. März 2010 von Price Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hm...jetzts wärs noch schön zu wissen, was neuer ist. Mit Gummiband oder ohne ? Ich hab letztens bei ner neuen Anlieferung vom CU2 beim HH in Kofferraum geschaut, da war auch nichts drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accirus Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alle, die das hübsche, rote Honda-Warndreieck haben sollten sich das lieber zu Hause an die Wand nageln, egal ob es nun mit Gummibändern fest ist oder nicht, denn es hat keinerlei EU-Zulassung und wird somit bei einer Kontrolle nicht anerkannt. Ich habe es daher in die Garage verbannt, denn was soll das unnötige Gewicht und jetzt so ein kleines "Kombipaket" aus Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste in den Kofferraum gepackt. (natürlich mit EU-Prüfzeichen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.