Mike83 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Biete OEM Grill mir Chromrand vom Pre-Facelift und die dazu gerhörige Abdeckung . Foto's muss ich noch machen. Preis: 125 € http://www.imgbox.de/users/public/images/g2819l183.jpg Bearbeitet 28. Februar 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kein Interesse an dem Grill ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Mich würde nur die Abdeckung interessieren. Weiß einer was die Abdeckung bei Honda kosten würde? Bearbeitet 28. Februar 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wieso bietet nie einer nen Grill für ein Faceliftmodell an :cry: Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hol dir einfach einen bei banzai... kommst net billiger wenn du einen gebraucht findest und lackieren musst Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich habe mir folgende Preise vorgestellt Grill: 70 € Abdeckung: 40 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Grill neu ca. 180euro gebraucht 70euro Abdeckung lt. deiner Ausage Also ich habe meine Abdeckung (für einen anderen Grill) vor paar Tagen für 40 € gekauft. neu 40euro??? gebraucht 40euro??? sollen die Preise inkl. Versand sein? Bearbeitet 28. Februar 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hol dir einfach einen bei banzai... kommst net billiger wenn du einen gebraucht findest und lackieren musst hab mir nun den Original Type S grill bestellt beim HH Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 oh man.. der bei banzai ist der originale und schon lackiert... was zahlste bei HH? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat der grill schon das hondazeichen bei oder muss ich das von meinem faceliftgrill übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hat er schon,nur noch einbauen den Grill! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bracuh Kohle um mein Imprint einzubauen. Hat jemand Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.