Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wo geht ihr hin?

Way

Empfohlene Beiträge

Hey Folks.

Aus langeweile und der frage "wo geh ich heute hin", dacht ich mir ich frag euch doch mal?

Was macht ihr wenn ihr ausser haus gehen und Party machen wollt?

Discos, Pups, Cafe`s ect ^^

Bei mir gibt`s nichts vernünftiges im Umkreis von 20km.

Höchstens Ulm, Neu-Ulm oder irgenwie sowas wo ich mich aber nicht gut auskenne ^^

Falls doch, dann kenne ich es nich...:angel:

Vieleicht kann man sich ja auch ma zusammentun aufn netten nachmittag oder abend oder so?:D

MfG

Kevin

:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Cafe del Sol ist ne ganz nette Lokatikion. Gibt es bestimmt auch in deiner Nähe! Ansonsten kannst ja mal im Treffenbereich schauen, ob es was wo du dich dazu geselen kannst gibt oder reinschreiben, ob Leute von da iwo sind zum treffen. Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ich geh heute zum Bus, dann zum Zug. Fahre von OS über Hannover, Augsburg wieder in das schöne (vom Internet abgezwickten, von Mobiltelefonbetreibern übersehenes) Lagerlechfeld um noch 4 Wochen dort zu verbleiben. Aber am Montag bin ich schon per Transall nach Diepholz und weiternach Willhelmshaven unterwegs. 4 Tage Dienststellen rund um WHV besuchen und Vorträge ertragen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

xD mein Beileid, wobei es sich für mich ganz interessant anhört. Glaube aber silentomori meinte es etwas anders ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wohnst halt im falschen Babenhausen :D Gehe seit 3 Jahren da hin un da gabs Samstags nichma 1 Schlägerei.. total Friedlich :) Geh ich 1x in Aschaffenburg in ne "normale" Disse prügeln sich min. 4 verschiedene Leute..

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.