Eltono Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hallo, kann mir eventuell jemand sagen wie ich die verkleidungen von der hutablage am besten entfernen kann, bei der limosine mit Exe ausstattung? muss an die domlager bzw stossdämpferbefestigung im innenraum. kann da wer was zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) willst du ihn tiefer legen? du musst die hutablage nicht demontieren. klapp die sitze runter, dahinter siehst du auf beiden seiten eine abnehmbare klappe (weis net wie ich es nennen soll^^) vorsichtig mit einen schraubenzieher aushebeln und schon kommste ran. habs bei mir gesehen als wir ihn tiefer gelegt haben. mussten die dämpfer abmontieren. Bearbeitet 27. Februar 2010 von Isi was vergessen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 oh echt da muss ich morgen gleich mal gucken danke schon mal. ja wird noch weiter tiefer gelegt :Dsind ja schon H&R federn drin die kommen raus und dann kommt en gewindefahrwerk rein und dann richtig in dreck das dicke schiff !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ok, hutablage brauch nicht demontiert werden, habs ja bei mir gesehen wie er die kompletten dämpfer raus hat. bilder nicht vergessen wenns fertig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eltono Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 das is gut spart viel Zeit naja, Bilder kommen später, Fahrwerk is erst in 3 Wochen da :( pünktlich zum Saison start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.