Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sind die Typenzeichen "H" und "Accord" am Heck des Cl7 nur geklebt oder auch geschraubt? Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 das H ist gesteckt und Accord geklebt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 aber auch nur beim Preface beim Facelift ist alles geklebt. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei Preface ist das "H" gesteckt und geklebt. "Accord" ist nur geklebt. Die zwei Löcher des H lassen sich auch nur sehr schwer verdecken. Nimmt man Spachtel setzt der sich nach ein paar Monaten und man sieht das da herumgepfuscht wurde :schock:. Zum Glück habe ich es vorher bei einem Kumpel gesehen. Das war ein abschreckendes Beispiel. Dann Lieber mit H :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hab mir H in rot gekauft. Für vorn und hinten. Müsste näxte Woche dasein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Schutzgasschweißgerät und gut is ! Spachteln allein geht nicht, das muss schon geschweißt werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Danke für die Antworten...ich habe nen Facelift...also alles geklebt ja??? will nachher keine Löcher haben xD ;) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das H-Emblem hinten ist gesteckt! (hab nachgesehen) Accord ist geklebt! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das H-Emblem hinten ist gesteckt! (hab nachgesehen) Accord ist geklebt! Na so ein Mist...dann muss ich das H wohl dran lassen...bekommt man es relativ leicht ab das es nicht kaputt geht???dann werd ich die farbe vllt ändern--- Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 @Acci69 Mit Heißluftpistole oder notfalls Fön einfach erwärmen und vorsichtig abziehen. Vorsicht: Pfoten nicht verbrennen, wird ziemlich warm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 @Acci69 Mit Heißluftpistole oder notfalls Fön einfach erwärmen und vorsichtig abziehen. Vorsicht: Pfoten nicht verbrennen, wird ziemlich warm :D Hört sich gut an...nochn paar tage warten bis es wärmer wird und dann gehts los Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Beim Tourer alles geklebt mit Silikon. Nimm eine Kuchenspachtel aus Kunststoff. Dann ein bischen warm machen und weg ist das Teil. Dann mit Silikonentferner abreiben oder mit dem Daumennagel wegfusseln. Polieren und gut ist. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Da wird nix gespachtelt. Da nimmt ein Stück Angelsehne oder stabilen Nähfaden und zieht das einfach nen bissl hin und her durch. Den Rest macht Politur... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich merke schon...das viele das schon entfernt haben..bei mir wirds nächsten Monat folgen Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hätte ja am Heck auch gern alles weg gemacht. Aber is ja leider nicht möglich wegen der blöden Löcher :wall: Und nur das "Accord" weg machen bringts auch nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich hätte ja am Heck auch gern alles weg gemacht. Aber is ja leider nicht möglich wegen der blöden Löcher :wall: Und nur das "Accord" weg machen bringts auch nicht. Naja wie gesagt, ich werd accord weg machen und H bestimmt farblich abändern...aber da fällt mir noch was ein ;) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Falls nötig erstell ich ne Foto-Strecke. Is kein Problem! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Falls nötig erstell ich ne Foto-Strecke. Is kein Problem! Das wäre doch mal ein Beitrag um zu sehen (Vorher-Nacher Effekt) Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ... Da nimmt ein Stück Angelsehne oder stabilen Nähfaden und zieht das einfach nen bissl hin und her durch. Hö?? Versteh ich nicht:weissnich: :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Er meint, dass du den Faden zwischen "H"-Emblem und Karosserie hin und her bewegst und langsam dich nach unten vorarbeitest. Als Trennung sozusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 :lol: Ok. Danke! :D Dachte schon zwischen den löchern durch, dewegen hat mir der sinn dahinter gefehlt:wall:. Is halt schon spät ^^ MfG:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Okili dokili, lieber Nachbar. :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bei meinem alten civic hate ich zahnseide genommen. hat wunderprimstens funktioniert. brauchte hinterher fast nix polieren. war allerdings auch im hochsommer gewesen und das gute stück stand vorher in der porallen sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protegé-SDL Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Der gute alte Personalausweis wirkt auch wunder:D... so hab ich es gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Am Samstag mach ich mein Schild auch ab, mit einem flachen Schrabendreher und dann wird geschweißt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.