frank62 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Moin Moin Ich hab ein kleines Problem wollte die Handbremsseile bei meinem Ce/Bj98 wechseln, linke Seite kein Thema, aber an der rechten Seite läuft das Seil ein Stück am Auspuff lang muß der abgebaut werden oder langt es das Hitzeblech zu lösen. Hab die Arbeit erstmal eingestellt da es wohl besser besser ist wenn das Auto auf ner Hebebühne steht. Vielleicht hat es ja einer schon mal gemacht ich bin dankbar für jeden Tipp Mfg Frank Bearbeitet 28. Februar 2010 von frank62 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja rechts ist etwas beschi... Musst den Auspuff aushängeb und ich glaube das Hitzeschutzlech auch abschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.