BlackDivel Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo, so nun möchte ich nach einigen Beiträgen auch mal Vorstellen. Ich komme aus Eilenburg bei Leipzig bin 30 Jahre jung und fahre einen Accord CE7 den ich von meinem Vater "der letztes Jahr verstorben ist" übernommen habe. Das gute Stück ist zwar Strassentauglich muß aber noch viel dran tun tja das kommt wohl so weil keiner sich richtig drum gekümmert hat.:wall: Ich hoffe aber das ich das wieder hin bekomme jedenfalls grüße ich hiermit erstmal alle im Forum und hoffe man kommt gut miteinander aus. LG BlackDivel:wink: Bearbeitet 28. Februar 2010 von B-CH6 Schriftgröße korrigiert Zitieren Gute Ware kommt eben aus Japan!!! Nur Hondas leben länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Herzlich Willkommen Finde es gut was du vor hast und hoffe das alles klappen wird Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo auch von mir;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 :))Herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 herzlich willkommen, Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann mal willkommen hier un viel Spaß beim Auto wieder aufbereiten. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 von mir auch ein herzliches willkommen !!!!!! wohnst ja in meiner nähe komme aus grimma vieleicht sieht man sich ja mal oder so!!!!! mfg karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 willkommen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Welcome... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nen Herzliches Willkommen aus Leipzig;) vieleicht sieht man sich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.