dr.g.kologe Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Moin Leute , ich habe vor mir Kopfstützenmonitore einzubauen. Hat das schonmal einer von Euch gemacht? Ich werde auf jeden fall fertige Kopfstützen aus dem Netz bestellen. Was ich wissen möchte ist eigentlich nur wie und wo ich die Kabel am einfachsten und am wenigsten sichtbar verlegen kann!? Danke schonmal im voraus! mfg Günni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei den Uni-Kopfstützen sind die Stangen, Rohre und die Kabel sollen dadurch und dann durch den Sitz gehen. Wäre nur vorsichtig wegen den Airbags in den Sitzen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.g.kologe Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das heißt dann ich muss den sitz zerlegen!? Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Aufbau von sonem Sitz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dawidp Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ist nicht schwer nur kie Kopfschutze kann etwas klein sein.Ich hab die anleiung dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.g.kologe Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was kann an der Kopfstütze zu klein sein? Der Rohrdurchmesser, die Kopfstütze selber oder der Rohrabstand? Wäre es möglich die Anleitung von Dir zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.