dawidp Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Serwus Honda freunde!!! Ene frage welcher CAN BUS Adapter auf USB ist für meinem wagen geeignet?? Will selber fehler auslesen können??? Ein link wäre nicht schlecht!!!! Danke in voraus!!!:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier meine gesammelten Links: OBD-2 Liste (erfolgreich) gescannter Fahrzeuge ScanTool.net - Software - Third Party Freediag - Vehicle Diagnostic Suite OBD-2 Kompatibele Vehikel Erkunder, OBD-2 Scantool zur Fahrzeugdiagnose Stange-Distribution Ihr Großhändler für den OBD2 Bedarf OBD2 low cost Interface für viele Fahrzeugtypen WGSoft.de OBD-II ScanMaster - ScanTool for ELM327, ELM323, ELM320, ELM322, mOByDic AUTOMOTIVE DIAGNOSTIC SOFTWARE ScanTool.net - Home - Welcome to ScanTool.net OBD II logger Win OBD2 Software What is your vehicle trying to tell you? OBD2 Software Untitled Document Virtual CD Changer Project OBD-DIAG Downloads digimoto Digimoto's OBDII software is the best vehicle diagnostic software. Digimoto 4.0 - The complete OBDII software is the ultimate vehicle diagnostic software offering the best vehicle diagnostic solution. OBD2-Software - Marcel Beutner Einleitung in OBD2 und downloaden Ich habe den Adapter AGV 4000. Du mußt darauf schauen, daß der CAN-Bus unterstützt wird - das machen die einfachen Geräte nicht. Allerdings kann ich nur an die 10 Parameter auslesen, u.a. - Geschwindigkeit - Drehzahl - Motorleistung in % - Ladedruck - Ansaugtemp - .... Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe das ELM 323, zum fehler auslesen löschen reicht es vollkommen. Ansonsten wäre das wohl Ideal : http://www.ecplaza.net/product/156202_809716/him_honda_interface_module.html greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.