Robin alias Rojo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hi hab mein accord 60/40 tiefergelegt jetzt hab ich das problem das der manchmal in den radkästen schleift in der kurve:( . Lenkeinschlags begrenzer hab ich schon drin hilft auch schon sehr nur da ich das komplett weghaben will möchte ich gerne die Radkästen bördeln und dazu is zusagen das ich gerade mal 15zoll räder drauf hab . Jetzt meine frage habt ihr mit bördeln schon erfahrungen gemacht wenn ja hilft es und am geilsten wäre es ja wie es aussieht also bilder erwünscht :) . Gruß euer Rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hilft es na ich denke schon schau doch mal in meine galerie ich habe gebördelt und noch 4cm rundum gezogen jetzt gehen locker 17 oder 18x 10j drauf mit einer ET 15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja, es hilft. Sieht aber von außen kein bisschen anders aus, wenn Du nicht gerade mit dem Vorschlaghammer arbeitest - wenn doch, sind halt Knicke und Dellen drin und der Lack platzt ab. Vergisst Du die Versiegelung der umgelegten Kanten, sieht es allerdings nach ein paar Jahren auch von außen deutlich anders aus: Nämlich voller Rostlöcher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 hilft es na ich denke schon schau doch mal in meine galerie ich habe gebördelt und noch 4cm rundum gezogen jetzt gehen locker 17 oder 18x 10j drauf mit einer ET 15. ja alles kla hört sich ja gut aus hast du das machen lassen ??? weil wollte das wenn dann machen lassen damitz das vernünftig is !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja habe alles selber gemacht zwecks kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.