Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1. Rising Sun Performance Meeting 07.03.2010

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

http://img138.imageshack.us/img138/5752/7maart.jpg

wer ist den dabei aus NRW???

also aus HP sind schon einiges die dahin fahren.wie sieht es hier aus??

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Na also, machen wir ne kleine Russenfahrt nach Holland ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

07. märz, diesen sa, ist noch viel zu früh finde ich. wenn es noch eins gibt in diesem jahr, ab april, dann bin ich dabei :)

war klar das du wieder am rumheulen bis:zunge2:beweg dein arsch an diesen sonntag richtug mich und fertig:D

also wenn weter mit spielt bin ich dabei,weil wie es aussieht habe ich fussball speere bis ende diesen sesson:roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

bin aber kein russe

Dann machen wir dich zu einem!!! :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

scheiß wetter am So. seid ihr trotzdem dabei?

Gordon Murray

Och ihr seid mir welche... Hab mich schon ganze Woche drauf gefreut und nu das. Im Osten (Eisenach) hat es auch geschneit und WE solls au Schnee geben. :(

Gordon Murray

Naja die Sonne scheint was wollt ihr mehr? Also ich fahre!

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.