st1M Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Morgen: Sonne ; 4 °C bis -7 °C Platin, Copue, Cab, wEEd kommt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 so weit zu fahren für 1 Tag....hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...neeeeeeeeeeeee:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Klar! Wo und wann treffen wir uns? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wat? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:roll:....von mir aus sind es fast 500km...da fahr ich lieber zu Cab auf ein Cab, sind 400km:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wenn du dahin fährst, dann kannst du auch gleich mitfahren ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 nein ich fahre da nicht hin...erst Ostern:));) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weiss einer schon wie teuer der Eintritt ist bzw. ob's einen gibt? Weil's ja Essen und Trinken "umsonst" gibt. Wenn wetter und paar Leute mitspielen, dann komm ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Tja da scheinen wir Beiden die Einzigen zu sein st1M... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also wasn los hier? Würde das gerne heute noch wissen, da ich ja ne etwas längere Fahrt habe. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich bin dabei:Dausser wenn morgen auf einmal anföngt zu schneien:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Soooo Ich bin morgen da! Also kommt auch Leute, wer schon die Legenheit hat, sollte die Ausnutzen. ;) Bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ja stas,dann komm.. heute, also gestern 30cm neu schnee:D und alle voll hier :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Jupp finde ich auch, wer Chance hat sollte sie nutzen. Gut wenn zu geschneit ist blöd... Ich bin jedenfalls schon brav wach und kanns kaum abwarten! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 puhh.. ich bin noch so voll und frage mich wieso ich schon wach bin?! sonne scheint, aber massig schnee hier. müsste mim bmw kommen... aber wie gesagt, der restalkohol sagt mir, ich sollte lieber keine so weiten strecken auf mich nehmen :D verdammt, bock habe ich schon... frage mal paar leute :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 War cool so'n Sonntagsausflug. Ede und Leo kennengelernt und paar schöne Autos gesehen. NSX und der Civic Coupe...:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) So bin auch zuhause.also fand treffen aus sehr gut.habe jegor und Plattin777 kenne gelernt,coole jungs beide:Dhatt sich auf jeden fall gelohnt dahin zufahren. waren schon paar geile autos dabei:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: Bearbeitet 7. März 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wie ede?? ich war doch zu hause :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Ne, Ede. Ede heißt auch Ede. :D Platin heißt auch Eduard. ;) Hab übrigens Leo's Coupe nicht sofort erkannt. Bra und Nummernschild haben mir geholfen. Hatte irgendwie immernoch den blauen Coupe in Errinerung (von den Fotos). Bearbeitet 7. März 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 cab du bringst mich voll durach einander:motz::motz::motz::motz::motz: mein coupe ist ja leider noch nicht komplet fertig für diesen sommer aber war cool das ich de einzige accord coupe fahre da war aber keiner hat sich für mein coupe interresiert:roll: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Soooo satt, geduscht und endlich Zuhause! Leo cool, st1M cool, Treffen? Hammer Autos (Bilder folgen dann im Bilderfred) aber iwie fehlte ein Motto u. nen Höhepunkt. Das geilste war nen Civic Bournout. Ach ja insgesamt hat mich die Fahrt 50? Nein... 60? Nein... Doch nicht ganze 80 Euro???:schock: Nee... 100 Verfi..te, dre..ige, sche..e hart verdiente Tacken! Diese Schmarozer spinnen doch (Benzinpreis):motz: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 hast du mit bekommen das ich gegen CL 9 gedrückt habe:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 siehe "Accord vs. ..."-Fred ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ja habe ich später erst gesehen:p stell lieber bilder rein:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.