Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1. Rising Sun Performance Meeting 07.03.2010

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Klar! Wo und wann treffen wir uns?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wenn du dahin fährst, dann kannst du auch gleich mitfahren ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Tja da scheinen wir Beiden die Einzigen zu sein st1M...

Gordon Murray

Also wasn los hier? Würde das gerne heute noch wissen, da ich ja ne etwas längere Fahrt habe.

Gordon Murray

Jupp finde ich auch, wer Chance hat sollte sie nutzen. Gut wenn zu geschneit ist blöd...

Ich bin jedenfalls schon brav wach und kanns kaum abwarten!

Gordon Murray

puhh.. ich bin noch so voll und frage mich wieso ich schon wach bin?!

sonne scheint, aber massig schnee hier. müsste mim bmw kommen... aber wie gesagt, der restalkohol sagt mir, ich sollte lieber keine so weiten strecken auf mich nehmen :D

verdammt, bock habe ich schon... frage mal paar leute :D

So bin auch zuhause.also fand treffen aus sehr gut.habe jegor und Plattin777 kenne gelernt,coole jungs beide:Dhatt sich auf jeden fall gelohnt dahin zufahren.

waren schon paar geile autos dabei:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Bearbeitet von Coupe Freak

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Ne, Ede. Ede heißt auch Ede. :D

Platin heißt auch Eduard. ;)

Hab übrigens Leo's Coupe nicht sofort erkannt. Bra und Nummernschild haben mir geholfen.

Hatte irgendwie immernoch den blauen Coupe in Errinerung (von den Fotos).

Bearbeitet von st1M

sigpic6140_29.gif

cab du bringst mich voll durach einander:motz::motz::motz::motz::motz:

mein coupe ist ja leider noch nicht komplet fertig für diesen sommer aber war cool das ich de einzige accord coupe fahre da war aber keiner hat sich für mein coupe interresiert:roll:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Soooo satt, geduscht und endlich Zuhause! Leo cool, st1M cool, Treffen? Hammer Autos (Bilder folgen dann im Bilderfred) aber iwie fehlte ein Motto u. nen Höhepunkt. Das geilste war nen Civic Bournout. Ach ja insgesamt hat mich die Fahrt 50? Nein... 60? Nein... Doch nicht ganze 80 Euro???:schock: Nee... 100 Verfi..te, dre..ige, sche..e hart verdiente Tacken! Diese Schmarozer spinnen doch (Benzinpreis):motz:

Gordon Murray

siehe "Accord vs. ..."-Fred ;)

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.