Sushi Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, beim putzen habe ich bemerkt das die Plastikabdeckung,hinten links unter der Kofferraumklappe in höhe der Scheiben,leicht absteht.Habe gleich nachgeschaut woran das liegt und feststellen müssen das sich darunter viel Dreck gesammelt hat.Ob das nun daran liegt das das Teil leicht abstand weiß ich nicht,auf der anderen Seite liegt es jedenfalls an aber sauber war es darunter auch nicht(auf den ersten Blick). Wie bekomme ich diese Verkleidung ab?Oder reicht es den Hochdruckreiniger mal ranzuhalten,will ja nichts kaputt machen. Mfg Alex Bearbeitet 28. Februar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab mal die Werkstatt CD durchgewühlt: Die Abdeckung läuft hinter den Rückleuchten weiter. Zum ausbauen der Abdeckung muß zuerst die Rückleuchte ausgebaut werden. Dann kommt die komplette Abdeckung zum vorschein. Die ist dann, bis auf einem Clip in der Mitte, mit " 3M " doppelseitigem Klebeband angeklebt. Kann man laut Werkstatt CD erneuern. Ich denke ich werde diese Arbeit einmal machen. Mich stört der Dreck dahinter auch. Nach dem säubern ein ganz dünner Streifen Silicon aus der Spritze. Sollte dann für immer Dicht sein und totzdem bei Bedarf demontierbar sein. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 mmmmhhh :confused: Bei mir (CN2) sieht es irgendwie anders aus, wenn ich mich nicht täuche. Kann grad nicht nach schauen, da ich im Ausland bin. Ich glaube irgendwie habe ich da nicht so ein Plasrikteil. Naja, aber ich bringe gerne mal meinen Acci bei Sushi vorbei, damit er meinen auch so schön sauber machen kann :D :D :D Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke @ eisingen. Die 3M kleber habe ich ja gesehen.Ist eine Arbeit für wärmere Tage.Zur Zeit hats bei uns nur 4grad. Aber mit dem Hochdruckreiniger kann ich das nicht machen?Habs gern unkompliziert.Wenn nicht muß ich wohl doch schrauben. @ Schmudi Leider reicht die wenige Zeit die ich für mich und das Auto habe nicht für zwei Wagen. Kannst dein Auto trotzdem vorbeibringen meine Kinder machen das bestimmt gerne sauber(bei mir dürfen sie nicht).Ich übernehme aber keine Haftung.:zunge2: Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hab die Abdeckung mal abgemacht.Sah dahinter doch nicht so schlimm aus.Das nächste mal mach ichs mit nem Hochdruckreiniger. Rückleuchten muß man auch nicht zwangsweise abbauen.Aber man sollte mit den Stiften aufpassen die sind dünn und nur Plastik,können leicht abbrechen. Wer mit dem bischen Dreck hinter den Abdeckungen leben kann sollte es so lassen wie es ist,der ganze Aufwand lohnt sich eigentlich nicht wirklich. Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 zumal die rückleuchten auch seitlich gesteckt sind und schwer rausgehn. wenns da KNACK macht is die rl nämlich hin. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.