Denjall Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi kann mir jemand die Belegung der Sicherrungskasten im Motorraum + im Fusraum geben mit den einzelnden Belegungen und der Jeweiligen Relais?! Weis jemand ob die Nebelscheinwerfer Relais am eigenen Stromkreis hängen oder in Reihe mit den Standlichter geschaltet sind. Das heist, können die Nebler eingeschaltet werden wenn das jeweilige Relai anzieht ohne Standlicht bzw abblendlicht aktiviert werden muss. Das heist ;) hängen die Nebelscheinwerfer an einem eigenen Stromkreis oder paralel mit dem Standlicht ect. Dickes Merci im Vorraus, hoffe es ist Verständlich was ich mein?!^^ Gruß Denis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nebler gehen nur mit Standlicht oder Abblendlicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Nebler gehen nur mit Standlicht oder Abblendlicht. Und welches Relai wäre das dann?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Schalten und anfassen. Wenns klackt das merkste. Das isses dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist ne Weisheit ^^! Dachte jemand weis es Prezieser aber ok, dann Taste ich mich mal durch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich würde es auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hier mal ein bild für dich http://yfrog.com/14sea5ea0j32100000000dagdj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 Danke Danke, dass blöde ist das die beschriftung leider nie angezeigt wird wenn man so bilder kopiert bzw speichert. Hab aber ebenfalls bissle gesucht im Programm und bin auf die Beschreibung gestoßen der Relai anordnung.... Die Nebler Relas sind seperat und sitzen nicht im Motorraum sicherrungskasten sondern stück weiter hinten ...schlecht beschriben aber ich habs jetz gefunden im PC....morgen werd ich es im Motorraum auch versuchen :D... Die hoffnung ist halt nur das wenn die relais anziehen die nebler angehen und nicht extra ein signal der Standlichter haben müssen aber das wird sich zeigen halt euch auf dem laufenden... PS: kann mir einer sagen wo ich im Motorraum Zündungsplus finde, oder suche ich vergebens dannach und muss ne seperate leitung vom innenraum ziehen ... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 echt, hab dir nur das Blinkerrelais beschriftet und das kannst nicht sehen? so einfach wird es nicht sein das du nur das relais ziehen musst, musst dem zündungsplus oder am besten ein lima signal, das wenn der Motor läuft die Nebler mit angehen wegen zündungsplus muss ich mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denjall Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Danke, brauch es für Home Coming,-leaving mit Fahrassistent Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CL9 Typ-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Kann mir jemand mitteilen, wo beim Tourer Bj. 2004 Benziner die Relais fürs Abblendlicht links und rechts sind ? Ich habe auf der Beifahrerseite Birne und Sicherung getauscht - ohne Erfolg. Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Sicherung der funktionierenden Seite ziehe und dann wieder setze hören ich ein Klacken. Bei der defektem Seite nicht. Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist schwer im Vorteil :wall: Habe die "Ersatzsicherung" getauscht, hätte mir mit Brille auch auffallen können, das da keine Kontakte sind:schock: Egal, jetzt geht das Licht wieder und ich weiss, wo die Sicherungen sitzen ! Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Bitte schön, suchst bestimmt sowas hier!!!Relais.pdf Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.