Marc89 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Barracuda Felgen bzw. Mit der Voltec T6 Blackchrom Edelstahlbett Felge!! Mir geht es hauptzächlich um die Qualität der Felge weil ich etz schon öfter mitbekommen hab, dass die tzunamee Felgen nicht so Prickelnd sind von der Qualli!! MFG Marc89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Siehe mein Projekt (Banner) Saugeile Felgen vor allem Wichtig! die INOX-LIP wie auch jeder andere Felge eigentlich immer mit viel Wasser und Spüli waschen, da jeder Kleinst-Stein Kratzer verursachen kann... aber sonst ENDGEIL... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Barracuda Felgen bzw. Mit der Voltec T6 Blackchrom Edelstahlbett Felge!! Mir geht es hauptzächlich um die Qualität der Felge weil ich etz schon öfter mitbekommen hab, dass die tzunamee Felgen nicht so Prickelnd sind von der Qualli!! MFG Marc89 also wir verkaufen sehr sehr viel von barracuda felgen und wegen quali ist es schon viel viele jahre her.also wir haben seit längereb keine reklamation von dennen;)und wenn doch was ist sind die echt kulant;)wenn über uns läft:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi, also ich habe auch barracudas drauf. zwar nicht die voltec ..... aber ich kann mich über die qualität nicht beschweren. sind top. für den preis erwarte ich das auch! :D Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Wie sieht es bei den Barracuda Volltec T6 in Chrom mit der Qualität der Chrombeschichtung aus? Bin am überlegen diese für meinen CW3 in 17" zu nehmen, oder eben Thomason TN1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Tn1 hat schon wirklich jeder drauf;) t6 sind schon seltener auf strasse;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 War gerade ein Ersatzteil abholen beim Fugel haben dort n neuen Accord mit 18 Zoll Voltec T6 Felgen gesehen.... die wirken richtig mikrig und ich dachte meine 19ér sind schon ne groß ... Aber wenn mann mehr auf puren Rennstyle steht passt es schon wieder... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.