NipponGSAccord Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 habe hier http://www.x82-design.de/Oracal-Carbon-Folie-new/Carbon-Folie-Oracal-975-mit-f%FChlbarer-Struktur::4.html bestellt und bis jetzt nichts erhalten.:motz: auf Anfrage über @-mail keine Rückmeldung erhalten.X( hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt bzw. bestellt?! Grüsse aus LÖ +++Gerhard+++ Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=148479 mal abwarten ! Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 1. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2010 danke @wEEd ;) schaun wir mal :( Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hatte schonmal Kleber bestellt und es ging eigentlich... er ist halt auch mal im Urlaub und vergisst das kund zu tun... bissl vernachlässigend... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der ist wieder da und macht sein arbeit weiter.alles steht bei HP.habe bis jetzt eigentlich gute geschäfte gemacht.musste halt auf letzte bestellung sehr lange warten aber dafür stimmt quali und preis:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich kenn ihm schon länger übers Maxrev.de forum und er war eigentlich immer recht zuferlässig ( und nen sau tiefen EG hat er ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hatten mal für die cg´s ne haubenbra anfrage bei ihm gestartet. war netter kontakt aber ist nix draus geworden. vielleicht hat ers nicht hin bekommen. er hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also ich habe damals schon wegen Bra im inet gelessen und hatte den angeschrieben.der meinte wenn ich könnte soll ich rum kommen.ich natüröich gemacht und an meine haube enstand Bra für accord coupe:Dso passte die super nur ab 120 haben ecken angefangen zu flatern.der meinte sofort das er es ersetzt.dann kamm aber unfall und bra war platt:wall:hatte mit ihm dann tel und der meinte ist kein problem ich mache dir neue und kostenlos.da ich aber in carbon look haben wollte habe ich bißchen drauf gezahlt und Bra auch bekommen.plus noch einige aufkleber und Carbon folie die ich zur zeit im innen raum verbaut habe und das alles sehr sehr günstig:D deswegen bin ich super zufrieden mit ihm trotz lange lieferzeit bei letzten sachen:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 habe hier http://www.x82-design.de/Oracal-Carbon-Folie-new/Carbon-Folie-Oracal-975-mit-f%FChlbarer-Struktur::4.html bestellt und bis jetzt nichts erhalten.:motz: auf Anfrage über @-mail keine Rückmeldung erhalten.X( hat hier schon mal jemand Erfahrung gesammelt bzw. bestellt?! Grüsse aus LÖ +++Gerhard+++ er war mal in meinen forum civic-fx als händler unterwegs. nach vielen verärgerten usern flog er raus. ich hatte auch mal was bei ihm bestellt und monate kam überhaupt nix, kein geld und keine ware. er reagierte auf keine nachrichten :wall: hab dann bei maxrev bambule (:D) gemacht, und auf einmal konnte er mir antworten. da kamen dann auch von maxrev mitgliedern viele böse sachen zum vorschein. also ich find ihn null empfehlenswert :wall: kann dir diesen shop empfehlen www.lsk-shop.de er is auch im accord2008 forum als händler unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HenryDD Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Also wenn Folie dann von http://www.foliencenter24.com/ Super Folie, problemloses arbeiten und super schneller Versand. PS: ich arbeite nicht da auch wenns so klingt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 www.lsk-shop.de Der ist gut. das x82 betrügt und nie leifert ist allgemein bekannt. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 So mal ganz ehrlich mädlz. Ich habe da schon oft bestellt und alles is tutti. Hat vielleicht einer schonmal einen Gedanken daran verloren das es ein 1Mannbetrieb ist? Er nebenbei vielleicht noch was anderes macht als für jeden Folien zu drucken? Eventuell mal krank ist oder gar einen Unfall hatte? Jetzt sagt ihr jaja dann muss er es nicht machen oder das dauert nicht lange. So jetzt nehmt mal an ihr habt 100 Anfragen in Forum A, in Forum B und im Forum C. Nebenbei gehen nochmals 100 Bestellungen ein auf der HP. Jetzt habt ihr aber nur 2-3 std Zeit da ihr noch was anderes zu tun habt. Ruft ihn einfach mal an und klärt das. Denke jeder bekommt das was er bestellt hat. Das manchmal was unter geht und er es nicht sortieren kann wer wann von euch bestellt hat. Sondern vielleicht es so macht wie er es greifen kann dann kann das schonmal dauern. Denkt mal drüber nach. Außerdem sind es nur Aufkleber auch wenn es manchen ums Prinzip geht. Euer Auto stirbt davon nicht.. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 1 mann betrieb? er plaudert überall rum das er schon paar angestellte oder mithelfer hat. es is auch sein hauptberuf, damit verdient er seinen unterhalt. wenn ich nen geschäft habe, dann schau ich das alles reibungslos über die bühne läuft, aber wochenlang sich nicht melden, dann falsche ware rausschicken, geschweige was sagen wenn man tagelang nicht daheim is. in meinen augen is das eine zweifelhaftes geschäft. wenn ich soviel arbeit habe, dann tret ich irgendwo kurz, aber überall vertreten sein und dann die leute zu verärgern is wohl kaum geschäftssteigernd. wenn er net rumkommt, sollte er es auch sagen und net wochenlang die leute warten lassen. du sagst es sind nur aufkleber, du hast ja recht, aber es gibt leute die nicht so geld sitzen haben und dort bezahlen und nix sehen. wenns ums geld geht, verstehen viele keinen spass mehr, inklusive mir. ich gehe net buckeln um es anderen in den rachen zu werfen. dann könnt ich auch lotto spielen, vllt sieht man da eher was :roll: ich bin echt froh den lsk shop bei mir zu haben. lars oder julia sind immer erreichbar und wenn mal was sein sollte bemühen sie sich immer zur vollsten zufriedenheit :repekt: preis-leistung stimmt auch bei ihnen, kann man sich nciht beschweren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hat vielleicht einer schonmal einen Gedanken daran verloren das es ein 1Mannbetrieb ist? Er nebenbei vielleicht noch was anderes macht als für jeden Folien zu drucken? das ist keine ausrede dafür das der nicht nachkommt.... wenn man ein "1 mannbtrieb" ist, sollte man genau so viel machen das man seine dienstleistung immer zu 100% zufriedenstellend anbietet. alles andere steht hier nicht zur debatte. wenn man es net kann, soll man es lassen und nicht 100te von leuten verärgern und sich selbst dadurch in negative kritik zu bringen. selber schuld sage ich da nur. selbst wenn jetzt wieder "alles bei ihm läuft"... ich bestelle da sicherlich nicht. aus dem lciht soll er erstmal rauskommen bis man da wieder vertrauen kann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hat jemand ne Idee was Pascal Otten alias x82-Design aka Folienlasurdesign so treibt, warte auch schon seit 3 Wochen auf ein T-Shirt...???:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 herjeeee.........mein beileid :( am besten über seine webseite sein kontaktformular anschreiben, am besten täglich, damit er es nach 5min nicht wieder vergisst. und wennst bei maxrev zufällig angemeldest bist, gibts auch threads dort über ihn und von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also.... habe gerade mal den Herr Otten angerufen... er ist schlicht weg überfordert und hat auch eingesehen das er sich da einw enig übernommen hat. Bei mir hing es einfach daran das er keine braunen T-shirts in passende Größe mehr hatte jedoch keine einzige kleine Info mir zukommen lassen konnte. Jetzt nehm ich spontan schwarz und bekomm es versprochener Weise spätestens Montag. Hab ihn auch darauf hingewiesen das die Meinungen leicht ins negative schwappen in allen Foren....er wöllte sich wohl neu organisieren....und gelobte indirekt Besserung.... ICH BIN GESPANNT.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.