Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seitenscheibe geplatzt !!! :-(

Empfohlene Beiträge

hey leute:wink: bin glaub ich vom pech verfolgt!!! wollte meine beifahrer scheibe runter machen(elektrisch)

sie blieb dann auf halber strecke stehen und hat sich nach aussen gedrückt also nicht mehr in der führung dann hab ich sie wieder runter wieder nen stück hoch bis sie in 1000 teile geflogen ist!!

hab mir jetzt vom schrott neue schiene und scheibe geholt!es funzt auch aber nur schwergängig

und manchmal bleibt die scheibe stehen da schafft der motor das nicht mehr!!

ich weiss ja nicht ob das normal ist aber ich hab beobachtet wenn ich die scheibe hoch oder runter mache arbeitet das innenblech der tür mit das is doch bestimmt nicht original oder!??

vielleicht kann mir einer nen tip geben was ich da jetzt machen kann!

danke schonmal!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Dass beim Erreichen des Endanschlags die halbe Tür mitarbeitet ist schon fast normal.

Dagegen, daß die Scheibe schwergängig läuft hilft ein altbewährtes Mittel, nämlich Silikonspray auf die Gummiführungen. Fettfreies Glas auf Gummi läuft nämlich in aller Regel seehr schwer.

Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.