scream4ever Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey leute:wink: bin glaub ich vom pech verfolgt!!! wollte meine beifahrer scheibe runter machen(elektrisch) sie blieb dann auf halber strecke stehen und hat sich nach aussen gedrückt also nicht mehr in der führung dann hab ich sie wieder runter wieder nen stück hoch bis sie in 1000 teile geflogen ist!! hab mir jetzt vom schrott neue schiene und scheibe geholt!es funzt auch aber nur schwergängig und manchmal bleibt die scheibe stehen da schafft der motor das nicht mehr!! ich weiss ja nicht ob das normal ist aber ich hab beobachtet wenn ich die scheibe hoch oder runter mache arbeitet das innenblech der tür mit das is doch bestimmt nicht original oder!?? vielleicht kann mir einer nen tip geben was ich da jetzt machen kann! danke schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Die seitenführungen schön schmieren dann sollte es wieder 1A gehen. Und die führung des Hebers (der schere) Fetten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ryker Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Dass beim Erreichen des Endanschlags die halbe Tür mitarbeitet ist schon fast normal. Dagegen, daß die Scheibe schwergängig läuft hilft ein altbewährtes Mittel, nämlich Silikonspray auf die Gummiführungen. Fettfreies Glas auf Gummi läuft nämlich in aller Regel seehr schwer. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scream4ever Geschrieben 25. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2010 danke leute für die antworten hab mir ne neue scheibe vom schrott geholt vorm einbauen hab ich dann silikonspray reingesprüht und jetzt laufen die wie geschmiert echt super besten dank !!!!!!!!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.