tonny16 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) wie oben schon steht Biete ich meine Buddy Club in Gun Metal Felgen in 5*114 Lochkreis 8x18 ET38. Festpreis 520 € ohne reifen. Die Felgen sind in einem Top zustand nur eine Felge hat ein kleine kratzer ist aber nicht weiter schlim sied man kaum auf bei ernsthaften interesse mache ich von jeder Felge ein Bild. Bearbeitet 7. April 2010 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 (bearbeitet) Gewicht pro Felge bitte und haben sie ein Gutachten?Oder sind sie bei dir eingetragen, fragen wir lieber mal so. Bearbeitet 2. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 Gewicht meine ich warenes 10 kg und nein die Felgen waren bei mir nicht eingetragen. Es gibt auch keine Papiere dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Aha :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 willst eventuell auch tauschen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 kommt drauf an was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nagelneue Rota Force in 18 und weiß lackiert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) sind nette Felgen hab mir aber was anders vorgestellt *up* Preis update 600 € Preis update 570 € VHB up 550 VHB mit Reifen 700 :)) up 520 € Bearbeitet 7. April 2010 von kaefergarage.de nerviges gepushe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 kriegt man die auch nicht per Einzelabnahme eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 willst immer noch nicht tauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 woher kommst du denn??? Evtl. schmeiß ich mein OZ Classe doch runter ;-) Will es aber erstmal an einem SCHWARZEN ACCI sehen! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 KFZ-Kennzeichen: FL - Flensburg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 @xstasy eventuel kiregt man die eingetragen aber ist nicht 100% legal @atr-platti ne Tauschen möchte ich nicht habe mir scon neue Felgen ausgesucht muß nur noch die los werden. @Belfi komme aus Flensburg wie Accord06 schon geschriben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @Accord06 Bist ja gar nicht so doof *lach* Spaß! @Tonny OK, das mir zu risk! Aber rein Interssehalber, welchen Felgen-Stil suchst du denn? Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmmm... warscheinlich werden es die sein aber ohne denn ASA schriftzug und den Roten ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.