A.D. Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hier mal ein paar bilder von nem kleinen fotoshot im Schnee. Habe mit Snowboard fahrn ende Dez. 09 angefangen und seit dem jedes WE genutzt um besser zu werden. Und ich glaub dem Sport bleib ich noch ein paar jahre treu. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 schöne pics und für nen anfänger schon recht gut unterwegs. mir ist das nix mit dem einpacken (klamotten) und das de nur im winter fahren kannst... mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 ach wenn die sonne gut scheint brauchste net viel an klamotten nur hose und Tshirt reicht manchmal. und hier kann ich auch im Sommer fahren.:party2: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich bin auch ein begeisterter Boarder und fahre so oft ich kann. Leider Wohne ich in der mitte Deutschlands und muss mindestens 100km fahren um an kleine Berge ( Winterberg/Willingen) zu kommen. Mittlerweile sind wir mit ein paar Leuten einfach so in der Stadt und umfeld unterwegs und bauen uns eigene Kicker etc.. Ein Quad zum ziehen ist immer dabei. Leider ist die Weisse pracht nun auch wieder weg hier aber bald geht nochmal auf den Stubaier Gletscher !:D Wo fährst du denn immer zum Boarden hin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 da ich in ner wunder Boarderfreundlichen umgebung wohne immer zu unterschiedlichen pisten. Belalp: http://www.belalpbahnen.ch/de/pistenplan.htm ( finde ich am besten und da sind auch die pics entstanden ) Riederalp: http://ski.intermaps.ch/aletsch/ Belwald: http://www.bellwald.ch/tourismus/web/data/File/Karte%20Winter.jpg sind nur 3 gebiete die in ca. 15-30min erreichbar sind. Da kommen noch ein paar dazu Saasgrund, Sass Fee, Zermatt, und dann noch ein paar kleinere gebiete. Und in Sass Fee und Zermatt kann man auch im Sommer fahren. können ja nächstes jahr nen Accordboardertreffen machen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Wundervoll, davon träume ich meine Lebenlang. Ich muss in die Berge ziehen!! Ich kann es garnicht glauben dass du erst vor kurzem angefangen hast zu Boarden bei dieser Umgebung. Ich fahre aufjedenfall noch in den nächsten Wochen zum Boarden . Eigentlich wollte ich nach AT in Stubaital. Ist auch ganz netter Gletscher aber deine Gebiete sehen auch super aus. Gucke mal was Hotelmässig abgeht bei euch dann machen wir vll schon ein kleines Treffen ;) EDIT:Kann man das Hotel empfehlen? Hotel Massa | 3914 Blatten b. Naters | bzw. hast du Ahnung wo man ambesten hingeht bei euch. Geld spielt eigentlich keine Rolle ;-) Grüsse RooKee Bearbeitet 3. März 2010 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 hab erst diese saison angefangen weil ich erst seit nem jahr hier wohne, aber wie gesagt werd damit nicht so schnell aufhören. Willst du diese Saison noch kommen oder erst 2010/2011 ? Aber da kann ich mich ma umhörn welches Hotel hier gut is und wenn Kohle eh keine rolle spielt isses ja wurscht was das Zimmer kostet. Aber man kann hier schon gut und günstig Übernachten. Und nen Luxustempel brauch man ja auch nicht da man ja eh nur zum Pennen im Hotel is. Und hier nochma die grösseren Ski gebiete die bei mir in der nähe sind: Rosswald, Belalp, Leukerbad, Grächen, Saas-Fee, Saas-Grund, Saas-Allmagell, Bettmeralp, Riederalp, Fiescheralp, Bellwald, Visperterminen, Lauchernalp, Rothwald, Bürchen, Unterbäch, Eischoll, Gampel/Jeizinen Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 das wär auch was für mich *seufz* aber vorher müßt ich meinem alten hobby erstmal wieder fröhnen *seufzseufzseufz* echt gute bilder;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.