ACCI-CL9 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi,an alle ... suche tunings Sachen für nen Acci-CL9! könnt Ihr mir da vllt weiter helfen? MfG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Was suchst du denn??? :D Da gibts ja vieles Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 z.B. verstellbaren Sturz H&R Federn ca. 35 mm DC Sports 4-2-1 Ceramic Fächerkrümmer und mal sehen was Ihr noch so hab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 :repekt: Sehr schöner Accord!! Was willst du an dem Schmuckstück noch verändern?? Selbstgemacht oder so gekauft?? Die Felgen sind nicht so mein Fall. Ist natürlich Geschmackssache. Ansonsten Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 -Scheinwerferblenden -Speed Air Intake -19 Zoll Felgen -Domstrebe Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 3. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja,hab Acci selbst fertig gemacht,war ein geiler Wagen ! hab ihn aber leider leztes Jahr etwas kaputt gefahren :cry::wall: will mir aber wieder den gleichen holen und fertig machen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.