wieron Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo zusammen, ich biete meine Acura Embleme für Acura TSX Kofferraumdeckel an. Habe ich vor 2 Jahren bei meinem Acura Händler in West Covina Los Angeles erstanden. Siehe Bilder. Teile sind original verpackt. Hätte gern inkl.Versand 55€ Habe noch ein Grill mit Acura Zeichen vorn für Accord 03-05 ohne Chromeleiste. VHB 80€ Foto per pm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Dimi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hi, hast du den grill noch? wenn ja dann schick mir bitte ein foto ich habe interesse lg dimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Die gewünschten Bilder des Grills. Leider etwas staubig.. Sorry VHB 100€ nur der Grill. Embleme und Grill für 150€. VHB Bearbeitet 18. März 2010 von wieron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Oben war´ns noch 80 ? :schock: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Sers! die schriftzüge fürs heck, passt das ACURA Logo 1 zu 1 mit dem Honda-Logo ? wegen den löchern in der klappe ? und der schriftzug TSX und ACURA is geklebt richtig ? Gruß [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo, mag das Zeug jetzt langsam los werden. Neuer Preis für alle Embleme und den Grill zusammen 50€ plus 6,90€ Versand. Also bei Interesse melden. Ronny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Zum Vergleich, kann mir bitte jemand sagen, was das Acura Zeichen fürs Heck neu kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei eBay.com ca. 20$ ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Beim HH ca 30€ inkl einiger Wochen Wartezeit. :( http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Den Grill glaube ich aber nicht. Der kostet mehr als 30€ bei Acura. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Es wurde aber nur nach dem hinteren Emblem gefragt ;) http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) verkauft! Zum Glück... und zu Bearbeitet 20. Dezember 2010 von kaefergarage.de s.grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge