Andy Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab heute mal aus Langer weile meine neuen 19 Zöller angeschraubt und musste entsetzt feststellen das die Vordere Felge ca. 2,5 cm weit aus dem Radhaus steht. Hinten passen sie perfekt, muss nur die kante angelegt werden. Hat schon jemand Erfahrung damit wie weit man den Kotflügel ziehen kann ohne neu zu Lackieren. Felge ATS Apollo 8,5x19ET42 mit 225/35 R19 Reifen. Im Gutachten für die selbe Felge nur als 8,5x18ET42 ist der CG2 mit drin da steht nur kante anlegen vorne und hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ist der wagen tiefer??wenn nicht dann lege den tiefer und durch negativen sturz wird alles passen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 also das sieht krass bei dir aus. sogar meine Tomason TN1, die ich hatte, in 8,5x19 mit gleicher Bereifung, waren immer noch einigermassen gut im Kotflügel versteckt. Haste eventuell Distanscheiben drauf, denn kann mir nicht vorstellen, das man so viele Unterschiede hat. fahre jetzt auch im Sommer 8x19/225 ET45 und die sind ganz im Kotflügel drin. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Motzi-deine felgen stehen bei meine tiefe ohne probleme im kotflügel drin:D ich feue mich schon auf meine felgen:cool: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spurplatten habe ich keine dran,Fahrwerk ist auch noch kein's drin. Warte schon 2 Monate auf mein K-Sport Gewinde aber irgendwie kommt mein Felgenhändler nicht zu potte mit dem Fahrwerk es ran zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Spurplatten habe ich keine dran,Fahrwerk ist auch noch kein's drin. Warte schon 2 Monate auf mein K-Sport Gewinde aber irgendwie kommt mein Felgenhändler nicht zu potte mit dem Fahrwerk es ran zu bekommen. Tja hättest du bei uns bestellt dann wäre der bestimmt schon da:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ertan Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab sogar bei mienen 17 zoll 225 vorne kotflügel ziehen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wat ist los^^schau mal in meinem projekt da habe ich 225/35R19 bei meine tiefer ohne probleme drunter;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Ich hab das bei mir mal mit den Serienrädern (6,5x16", ET55) nachgemessen, und hab folgende Ergebnisse bekommen: Abstand Felgenhorn zu Radausschnittkante (Wasserwaage senkrecht am Radlauf angelegt, und Abstand zum Felgenhorn gemessen): Vorderachse: links: 22mm, rechts: 19mm Hinterachse: links: 40mm, rechts: 37mm Interessant ist schonmal der Unterschied von 3mm zwischen linker und rechter Seite, und zwar vorne und hinten! Jedenfalls gehen sich rein rechnerisch nichtmal die üblichen 8x18 ET45 vorne aus. Damit wirklich das ganze Rad abgedeckt ist, wenn man von oben draufschaut, bräuchte man am besten 7,5" breite Felgen mit einer ET50! Hinten wären rechnerisch auch 9" ET50 oder 8" ET40 möglich. Diese Werte beinhalten bereits eine Tieferlegung um 30-40mm! (H&R-Federn) Bin jetzt schon ewig am Suchen nach passenden Felgen für meinen CG2, leider kriegst fast alles nur mit ET45, und in Österreich muß das komplette Rad (nicht nur die Reifenlauffläche) vom Kotflügel abgedeckt sein, und zwar 30° nach vorne und 50° nach hinten! Das Problem ist wirklich nur die Vorderachse, hinten legt man Kanten um und es geht "alles" drunter. Sogar 255er auf 9" breiten Felgen, bei einer ET von 50 (sofern dann noch genug Platz zum Federbein da ist ;) ). Bearbeitet 5. März 2010 von KILLI Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Das problem mit den unterschiedlichen maßen hatte ich schon damals an meinen Prelude. 7,5x19" zu finden ist wirklich nicht leicht.Honda hatt welche im programm die sehen aber nicht besonders aus und kosten gleich ca.2600 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.