darkwarrior05 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallo, hat jemand eine Anleitung zum Demontieren der sowohl vorderen als auch hinteren Türverkleidungen beim CN1, wegen dem Auswechseln der Türlautsprecher? Wie kommt man außerdem am besten an die Hochtöner dran? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jep, kann dir aber erst nach 1 bis 2 Stunden später Posten, da ich grad beim Auto waschen bin bzw. 5. Min warte damit der felgenreiniger seine arbeit erledigt^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kein Problem, super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 interessantes Thema ... meine klappern sehr doll und das soll behoben werden Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Scheibe runterfahren Gummi aus Griffmulde nehmen, Schraube darunter rausdrehen Kappe hinter dem Chromtüröffner entfernen, 2 Schrauben dahinter rausdrehen Kundtstoffabdeckung vom Fensterheberschalter (das lange bis zur Griffmulde)vorsichtig ,am besten mit nem altem glattem Messer abhebeln. Ist nur gesteckt. Stecker von den Schaltern (Fensterheber ,Spiegel) abziehen Ringsum ist die Türverkleidung nur gesteckt,also vorsichtig abhebeln bzw ziehen Achtung!! Kabel von der Ausstiegsleuchte nicht vergessen ,ist nicht sehr lang (Lampe rausdrehen) und dahinter ist es noch mal mit einem Clips an der Türverkleidung Wenn soweit alles locker das kleine Plastedreieck beim Spiegel abziehen (ist nur ein Clip) geht etwas schwer. Türverkleidung nach oben rausziehen und dann etwas von der Tür weg . ACHTUNG es hängt noch der Bautenzug der Türöffners dran,den kann man aber einfach aushaken. Das war es T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wurde schon n paar mal gefragt und auch n paar mal beantwortet. einfach mal die suche benutzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 sehr gut... danke wie sieht es bei den hochtönern aus? wie kommt man da am besten ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wenn du die Höchtöner auf dem Amaturenbrett meinst, ist es ganz einfach. Nimm ein glattes Messer und hebele die Gitter von vorne heraus. Pass aber auf die Klammern auf die fallen ganz gerne, wie bei mir in das Amaturenbrett . Dann mußt du Angeln, eine habe ich bis jetzt noch nicht gefunden :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 alles klar, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stratotanker Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @*micha* Was klappert denn bei deinen Lautsprechern? Ich habe auch ein Klapperproblem, aber nicht direkt an den Lautsprechern sondern eher über dem Handschuhfach. Zitieren http://images.spritmonitor.de/245997.png Nicht erschrecken, fährt mit Gas :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.