aloha Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nachdem ich gestern meinen Vertrag für einen 2006 CN1 Sport unterschrieben habe, werde ich in einer Woche endlich Ihn mein eigen nennen können. Nach meinem Mazda 323 F die letzten Jahre steige ich damit in Größe und Leistung eine Stufe nach oben. Lese schon ganz gespannt mit und hoffe das bleibt so eine ganze weile. Vielleicht sieht man sich ja mal in der nähe von Leipzig. Gruß aloha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hallöchen. Erzähl doch mal kurz was zum Lantis oder Astina (?). FBA oder FBG :D klär uns auf. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum neuen :). Ich bin damals auch von S BA auf nen Cg9 umgestiegen und hab es nicht bereut :). Wobei ich meinem kleinen SBA immer noch sehr hinterher trauere,...war halt das erste Auto. :-| greets aus Dresden chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Dann mal willkommen hier un beulenfreie fahrt. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jupp und von mir auch ein herzliches willkommen hier. Die Sachsen werden ja immer mehr.:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 moin,auch ein herzliches willkommen glückwunsch zum neuen vielleicht sieht man sich ja auch einfach beim forums-treffen???!!! Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo und herzlich willkommen auch von mir Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Von mir natürlich auch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci69 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Herzlich willkommen Zitieren Alles, nur nicht Original! :keks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Dann mal ein Hallöchen auch von mir und Grat. zum neuen! ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aloha Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 danke für die nette begrüßung wird sicher nett hier, bin auch ganz umgänglich (normalerweise) @absurd ist ein F BA war damals mein traumauto würde es ja gerne noch länger fahren, aber die zeit setzt ihm nach 13jahren doch schon an der außenhaut zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hallo willkommen im forum, treffen giebts in der nähe von LE einige. werd den nächsten termin bei termine bald reinschreiben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen! vieleicht sieht man sich mal in Leipzig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.