franek Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hi Leutz. Bin neu hier.(endlich gleichgesinnte:party2:) Hab nen 99er Accord CG8 und bin auf der suche nach tuningteilen!:wall: Falls jemand von euch gebrauchte Tuningteile (Spoiler,Alufelgen usw) für nen Accord CG8 hat, würd ich mich freuen wenn er sich bei mir melden könnte. Hab seit ca. nem halben Jahr nen CG8 und möcht an der Optik hier und da was verändern. Also, falls ihr was habt meldetz euch bitte. Wäre echt super wenn ir einer helfen kann. Bin für jede Nachricht dankbar. DANKE und MfG *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Sei gegrüßt + Herzlich Willkommen in der Accord-Community An was für einen Spoiler hast Du denn gedacht ??? Soll´s eher etwas Kleines werden (siehe HIER) oder doch lieber was Dickes alla TypeR-Spoiler sein :weissnich: Und was meinst Du mit deiner Aussage:...Tuningteile...usw... - ausser Felgen und Spoiler ??? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 benütze mal die suche im biete bereich für pakfeifer. da findest meine stoßstange für dich. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hätte einen Heckflügel https://www.accordforum.de/showthread.php/erebuni-gtr-style-heckfl-gel-3-bremsleuchte-11146.html Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZywiecNr1 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi franek! ich hätte für nen cg8 noch einen heckscheiben spoiler wurde auch schon mal in silber lackiert und weist ein paar kleine kratzer auf (nichts tragisches) da er mir mal hingefallen war. war noch nicht montiert. MfG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-captain Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hallo, habe alles was du suchst ;-) gebe meinen accord cg8, 99, nach weit über 200.000 km der umweltprämie zuliebe auf. - habe 17" kompletträder mit fast neuer bereifung incl. ersatzfelge, - habe kpl. bodykit (teils mit ein paar schrammen), teilw. mit gutachten, alles eingetragen !! - habe großen heckflügel, - habe umgebaute armaturenblende mit perfekt eingebauten 7" monitor im heizreglerschacht, - habe tieferlegungsfedern, - habe kpl. winterrädersatz auf stahl, - und viell. noch viele teile mehr recht günstig. der wagen wird von mir immer noch gefahren. kann dir gerne mal bilder mailen. brauche aber deine emailadresse, oder 0151-58106408 . gruss michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 wies sieht es mit dem Motor aus ? Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C1nder Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich habe ein komplete neue EXS bodykit su verkaufen. Zu besichtigen an die Honda Club Belgium meeting dieses wochenende. Schau mal das topic in "Treffen". Zitieren Entschuldiging fur mein Deutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franek Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo erst mal:D Wollt mal fragen ob jemand teile (tuning) für nen cg8 rumliegen hat. (Spoiler, Felgen, egal was etc usw) Weis evtl. jemand wo ich die verspiolerung vom ATR CH1 (Spoileransätze) herbekomme???????????????? Ach ja, bin auch auf der suche nach den XENON-Scheinwerfern vom ATR. Passt ja hoffentlich für den CG8.?( Sag etz scho mal danke für alle nachrichten. Also bis neulig:wink: Tschü Bearbeitet 5. Oktober 2009 von *franek* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ...Wollt mal fragen ob jemand teile (tuning) für nen cg8 rumliegen hat. (Spoiler, Felgen, egal was etc usw)...Da Du diese Frage schon 1x gestellt hast, habe ich dein 1. Thema mit deinem aktuellen Anliegen zusammengeführt. Bitte in Zukunft "ältere Themen" von selbst weiterführen! Ansonsten würde ich dir bei deiner Suche den bepackten BIETE-Bereich ans Herz legen....Weis evtl. jemand wo ich die verspiolerung vom ATR CH1 (Spoileransätze) herbekomme?...Den schnellsten Erfolg erntest Du, wenn Du dir die Teile direkt bei Honda orderst. Es sei denn Du hast reichlich Zeit, zum Warten + Weitersuchen. Die Ansätze sind nämlich MEGARAR. ATR-Xenon-Scheinwerfer passen 1 zu 1 in den CG8. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
franek Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 HI an alle cg8ler Da ja schon bald (hoffentlich) der sommer vor der tür steht wollt ich mal fragen, ob jemand was daheim hat was er nicht mehr braucht und ich damit meinen cg8 optisch etwas aufwerten könnte. in aller erster linie brauchich neue felgen und sommerreifen. hab da schon so nevorsetellung (borbet ls schwarz poliert 7*17 et40 mit 215/40r17). wenn ihr was habt das so in diese richtung geht, dann schickt mir doch bitte ne PM. aber ich freu mich auch über andere angebote (Spoiler, Sportauspuff etc.) sag etz schon mal danke an alle die mir schreiben. THX gruß *franek* ach ja... hat evtl jemand ne ATR (oder allgemein ATR-Teile) auspuffanlage die günstig zu erwerben ist? und noch ne frage: meint ihr dass man auch 2 magnaflow beim cg8 eingetragen bekommt? also links und rechts jeweils einen. so etz hab ichs....glaub ich sorry für den "roman", den ich mal eben verfasst habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wärst in der Suche besser aufgehoben mit deiner Teile suche un am besten den Titel etwas präziser gestalten.. Schau mal im BIETE-Bereich vorbei. Hab ne ATR-Anlage verbaut un werd es diesen Sommer in Angriff nehmen dort 2 Magna´s drunter zubekommen :) Soweit ich weiß verkauft CG8Accord eine hier in diesem Thread Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.