Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auto ist hine!!

Empfohlene Beiträge

Hatte heute leider einen kleinen unfall auf der A1!

fuhr auf der linken spur um jemanden zu überholen hatte dann leider den blick für einen moment von der strasse genommen und muss dabei wohl das lenkrad etwas verzogen haben und auf einmal war der den ich überholen wollte vor mir und da bin ich ihr hinten links reingefahre.

sie hate sich auf den standstreifen gedreht und ich mich in die mittelleitplanke!

mir und meinem bruder der beifahrer war geht es gut und der dame ich ich abgeschossen habe auch!

mein vater und meinem mutter fuhren etwas vorraus wir kamen gerade aus dem urlaub!! gibt schönere enden aber hauptsache es ich keinem was passiert!

Und so sieht er aktuell aus!

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/4c8d8d1c5969c757accde724d43a659c.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ab977b17ad97429822fa82a605544a62.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/85be295902d25204cd9ff68f11f1d768.jpg

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/fcab857caeb9d2743f63be13193e61bb.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von cabkiller

ebenfalls mein beileid..

totalschaden?? sieht schwer danach aus, oder?

das weiss ich noch nicht meine versicherung schickt nen gutachter und dann erfahre ich was genau los ist!!

ich befürchte aber das es wohl einer sein wird!!

aber abwarten und tee trinken!

freut mich, dass keinem was passiert ist. das blech kann man richten.

apropos richten: auf den bildern sieht er nicht so schlimm aus. selbst wenn der rahmen was hat, sollte man das wieder hin bekommen. an deiner stelle würd ich mir nen heckschaden holen und den gesamten vorderwagen umbauen. ist ne arbeit von 2 wochenenden. wenn du an dem wagen hängst und er technisch ok ist, dann ist es die sache wert. sollte allerdings die technik drunter schon relativ viel gelaufen sein oder nicht gut gepflegt, dann lass es bleiben.

solltest du den wagen im ganzen verkaufen wollen, dann mach mir ein angebot

da kannst du nichts mehr richten, hattest du schonmal einen Honda und nen unfall?

die ganze rechte hintere seitenwand ist einegdrückt, der rahm wird nicht nur etwas abbekommen haben, der rechte träger vorn wirds auch gestaucht haben ( ich hatte damals schwein, bin unter nen opel gerutscht, hatte keinen verzogenen rahmen) der schaden beträgt mindestens 6000-8000€ glaub eher mehr ;)

musste damals ca 3000€ zahlen da war die motorhaube, stoßstange vorn, rechter blinker und rechter scheinwerfer im arsch, kühler etc ist alles ganz geblieben weitere 1000€ hat ne neue scheibe und das ausdellen des daches gekostet.

die teile findest du verdammt selten irgendwo, mein mech hat damals in ganz deutschland nach gebrauchten teilen gesucht nichts gefunden :schock:

es macht einfach keinen sinn den wagen wieder zu richten, verkauf den in einzelteilen oder gesamt, wenn rwd den bekommt, bekommt er ne liste von mir.

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

klar, in der fachwerkstatt ist das völlig unrentabel. ich ging ja davon aus, dass in eigenregie zu machen. die teile sind nicht so wild, die haube sowie die frontschürze und die kotflügel vorne gibts im tuningkatalog. die türen und das seitenteil wird ne menge arbeit, die man evtl später im detail noch sieht, scheiben sind nicht kaputt, und wegen dem längsträger gibts richtbänke, der einzige punkt, bei dem man in ne karosseriefachwerkstatt muss. wenn man da einen an der hand hat, bleibts auch überschaubar im preis. klar ist es ein haufen arbeit, aber je nach zustand der technik und des innenraums evtl lohnenswert. wenn runtergeritten, dann eh nicht

Original von rwd

klar, in der fachwerkstatt ist das völlig unrentabel. ich ging ja davon aus, dass in eigenregie zu machen. die teile sind nicht so wild, die haube sowie die frontschürze und die kotflügel vorne gibts im tuningkatalog. die türen und das seitenteil wird ne menge arbeit, die man evtl später im detail noch sieht, scheiben sind nicht kaputt, und wegen dem längsträger gibts richtbänke, der einzige punkt, bei dem man in ne karosseriefachwerkstatt muss. wenn man da einen an der hand hat, bleibts auch überschaubar im preis. klar ist es ein haufen arbeit, aber je nach zustand der technik und des innenraums evtl lohnenswert. wenn runtergeritten, dann eh nicht

bin ich andre meinung, hab meins auch bei nem bekannten gemacht und selbst mitgearbeitet ;)

es lohnt sich nicht wirklich der schaden übertrifft den wert des autos um 60- (vielleicht) 100%

es wäre schwachsinn das zu richten lieber teile abbauen und einzeln verkaufen, ich brauch nur paar teile du willst das auto. da macht man mehr kohle und kann sich davon nen neuen kaufen.

was für teile findest im tuningkatalog, diese billigfronten? vielleicht gefällts ihm nicht, ist ja auch schwachsinn, frag mal cabkiller sein kleiner heckschaden war ein wirtschaftlicher totalschaden, er braucht neue türen eine komplett neue seitenwand muss eingeschweißt werden, dass ist ein halbes neues auto :wall: es ist wirklich nicht rentabel den zu richten

was noch ok wäre: nen motorschaden kaufen und den innenraum und motor umbauen ist imo besser als den zu richten, also falls du dir sicher bist was du machst, wäre eine PN nicht schlecht, falls er an rwd etc geht, sag mir bitte bescheid, brauch nur paar kleine teile

gruß Martin

so nicht ganz richtig martin, meiner war knapp am wirtschaftlichen vorbei... aber sowieso knapp ziemlich viel für das was man kaum gesehen hat...

aber sowieso bei dem hier.. so leid es einem tut da ist nix zu machen selbst wenn man es selber macht und viel zeit investiert...

bekommt man nier wieder raus ...

achso, naja da hab ich mich ein wenig vertan, aber lag ja nah drann, bin auch ganz knapp an nem wirtschaftlichen vorbei und mein schaden war ein fliegenschiss gegen diesen hier ;)

selbst bei nem 5 jahre alten wagen würde man dieses wo kaum noch richten, frag mal im umliegenden ausland nach käufern zb: polen tschechen die geben sicher noch bissl geld

ebenfalls mein beilet! ich klaube zur zeit getz da so :cry: !

nicht den kopf :wall: blech ist blech kan man ersetzen leben aber nicht!!

obs den richten solstttt hmmmm!! er wirt drotz dem seine maken haben es wirt nie wie früher!aber wen dir würklich was an dieses auto liegt und du es über ales liebst und dein erstes auto ist dan mach es kein anderes wirt ihn ersetzen können sprehe aus erfahrung!!das ist wie freundin deine erste hast bestimt auch net vergesen !

überleges dir 5x bevor was machst!!

ps:siend nebelscheinwerver ok??? bruchte nemlich welche!fals du dich enschieden hast!

mfg

Original von Midicat

aber denke du warst auf der linken spur unterwegs, kommste da nicht wenigstens zur teilschuld. naja 140 geht ja noch.

haste wenigstens vollkasko oder sitzte jetzt auf den kosten?

ja ich war links wollte überholen und dann lenkrad nach rechts verzogen und bumm!

ich geh mal davon aus das ich die volle schuld bekomme warte noch auf die post!!

ja ich habe vollkasko darum muss ich ja auf das ergebnis vom gutachter warten hoffe der macht schnell!!

:schock: Mein Herzliches Beileid... http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_troest.gif

Wieder ein CE7 weniger...das is ma Mist :grummel:

Aber euer Schutzengel hat seeeeehr gute Arbeit geleistet ;) Da euch und den anderen ja nix passiert ist.

...Falls du Teile verkaufst, schreibst du das dann hier rein?

...und für alle Star Trek Fans:

http://www.rossoft.de/links/rossoft.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.