B-CH6 Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 herzliches beileid.... :schock: ich hoffe doch, dass du gegenüber der rennleitung nicht ausgesagt hast, dass du schuld bist... das kann dir die versicherung übelnehmen... :motz: ps..ich brauche k e i n teil von dem viel zu früh dahingerafften... :D :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 von einem anderen honda forum !!! accord unfall Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Original von B-CH6 herzliches beileid.... :schock: ich hoffe doch, dass du gegenüber der rennleitung nicht ausgesagt hast, dass du schuld bist... das kann dir die versicherung übelnehmen... :motz: ps..ich brauche k e i n teil von dem viel zu früh dahingerafften... :D :D nein habe der rennleitung gegenüber keinerlei angaben gemacht, ich warte noch auf den anhörungsbogen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 heute kam das gutachten!!! und der wagen ist ein totaler totalschaden!! die reperaturkosten liegen bei ca.8300€ bei einem wiederbeschaffungswert von rund 4900€! (ich weiss ja nicht wo der den für das geld gesehen haben will aber ok) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 hab meinen für 3900€ beim h-händler bekomm alles io neuer tüv7au und 100k km also es gibts solch billige ist nunmal schwagge oder schwacke oder wie der scheiß heist Edit: nennt mich GOTT ich hatte recht muhahahahahahaha so verkaufst einzelteile oder alles zusamm???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ich hatte als ich auf der suche nach was neuem war nen CE9 für knapp 6000€ gesehen mit allem drum und dran und 46tkm Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 hättest den mal lieber gekauft, nicht so nen cg-haufen :evil: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 ich werde den wagen komplett verkaufen!! das problem ist nämlich das der wagen nicht in meiner nähe steht sonder rund 350km entfernt! und somit das ausschlachten ein grösseres problem darstellt! ich muss zwar eh noch mal hin und die restlichen sachen aus dem wagen holen aber das wars dann auch schon!! und was neues kommt muss ich mal sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 hm, naja hast ja schon nen käufer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 genau genommen ja im gutachten steht gleich einer drin der den wagen kaufen würde für 870€!! was den ermittelte restwert des wagens darstell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 mein beileid :( wieder eine sehr schöner accord ce weniger. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Original von Martin-CE7 hättest den mal lieber gekauft, nicht so nen cg-haufen :evil: :D war schon weg als ich angerufen habe :P :evil: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 würd trotzdem mal den rwd ansprechen, dass das im gutachten steht schaut arg nach verarschung aus, nicht das das eine abgesprochene sache ist und der prüfer mit dem käufer unter einer decke stecken, kommt mir jedenfalls so vor;) naja musst du wissen ist dein karren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Original von CE7 genau genommen ja im gutachten steht gleich einer drin der den wagen kaufen würde für 870€!! was den ermittelte restwert des wagens darstell! das gute ist das wir trotz eines total schadens immer noch mehr wert sind als so ein golf 3 :auslachen: :auslachen: Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. August 2006 Teilen Geschrieben 5. August 2006 Schade ums Auto. Ich hatte mit meinem 96er Aerodeck einen Frontschaden (Straßenbahn hatte mich von links kurz vor der Vorderachse getroffen) und ich habe ihn TROTZ ALLEM richten LASSEN. Kostete damals 7500 Euro - der Wert lag auch dort. Totalschaden ? Ja, wollte der Gutachter. Ich sah es mir an und er schrieb das ABS-Steuergerät mit auf. Nachdem ich ihm sagte, dass ich von Unfallfleck hier her (Standplatz, ca. 3 Kilometer) fuhr und die Bremsen funktionierten sowie KEINE Leuchten an blieben, rechnete er es raus und er wurde gerichtet. Rahmen vorne war um 12 cm nach rechts verschoben. Bauteile neu: Stoßfänger, Kotflügel links, Motorhaube, Scheinwefer, Sidemarker, Blinker links, Grill, Kühler/Schloßträgeransatz, Spritzwasserbehälter, Keilriemen, ein Schlauch von der Servolenkung. Teilekosten: 3800 Euro, der Rest: Arbeit und Lack Also. So schlimm ist das nicht. Ich such mal Bilder von meinem, damit Du das abschätzen kannst. [edit] Der Restwert wurde 2002 mit 3400 Euro beziffert. Ich hatte 110000 km auf der Uhr Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.